Mein 1. Koffermarkt

28. 9. 2014 Blogs von meinstoffgarten

Gut 120 Ausstellerinnen waren mit ihren vollbepackten Koffern angereist und boten eine farbige Vielfalt an selbst hergestellten Objekten.

Bei schönstem Herbstwetter und trotz Ferienanfang haben doch ziemlich viele Interessierte den Weg in die Mehrzweckhalle nach Niederrohrdorf  zum 1. Koffermarkt gefunden. Ab 9.00 Uhr durften wir die Koffer für die Ausstellung parat machen. Und ab 10.00 Uhr strömten bereits die ersten Besucher in die sonnengeflutete Halle.

Meine Nervosität war sofort verflogen und ich kam bald ins Gespräch mit den Ausstellerinnen neben mir. Meine beiden Töchter waren zur Unterstützung mitgekommen. So konnte ich auch eine Besichtigungsrunde drehen.

Der eine und andere Artikel konnte ich aus meinem Koffer verkaufen, sowie einige Visitenkarten verteilen.

Es war eine schöne Erfahrung und bestimmt war es für mich nicht der letzte Koffermarkt!


Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.