Kostenlose Strickanleitung + Video "mein erstes Lacetuch"

10. 2. 2018 Blogs von Jollyknits

Immer wieder erhalte ich Emails mit der Frage: ist es eigentlich schwierig ein Lacetuch zu stricken und wie lese ich eine Strickchart. Ich habe alle Fragen gesammelt und nun dazu eine 29 Seiten umfassende Strickanleitung geschrieben.

In dieser Anleitung erkläre ich welche Materialien man benötigt, wie man ein Dreieckstuch zu stricken beginnt, wie man Strickcharts liest, wie ein Tuch gewaschen und gespannt wird und noch vieles mehr.

Damit die Anleitung noch veständlicher wird, habe ich dazu auch ein You-Tube Video gedreht.

Die Strickanleitung könnt ihr in meinem Ansalia-Shop kostenlos bestellen.
Strickanleitung "mein erstes Lactuch"

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spass beim nacharbeiten und freue mich immer über Feedbacks
von den ersten Strickerfolgen und Ergebnissen.

Herzlichst

Jolanda Schneider
Jollyknits, für ein Strickvergnügen der besonderen Art

Kommentare
erika-hamm21. 5. 2018
17:16
erika-hamm

Ich finde die Idee vom Tuch sehr schön und hätte diese Anleitung gerne

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.