Blogs

Kollektion "Place of Paradise"

27. 5. 2021 Blogs von Mamullastyle

Herzlich Willkommen in meiner Kunst-Welt

Bin wieder mal sehr kreativ und es entstand eine schöne Kollektion, namens "Place of Paradise".

Inspiriert durch die traumhaften, paradiesischen fernen Inseln in der Karibik, sowie den Malediven, ebenso paradiesisch wie in den Seychellen, ruhend, schön und kristallklares, einladendes, in den schönsten Farben leuchtendes, sauberes, funkelndes Meer - ja sogar auch die glasklaren und wunderschön schillernden Eislandschaften, das ewige Eis in der Antarktis sowie die Gletscherwelten hoch oben im Norden - Norwegen-Iceland-Grönland....

Ach jaaaa, so kommt man doch wieder ins Schwärmen, egal ob in den schönen warmen Temperaturen - oder im ebenso faszinierenden kühlen eisigen Vergnügen der stillen Natur.

Dieses Gefühl verarbeitete ich in meinen Kunstwerken aus der Kollektion "Places of Paradise" .

So haben wir im Alltag auch die Möglichkeit ein bisschen in ferne Welten zu entfliehen.

Zu meiner Kollektion gehören

  • 1 Wanduhr (erhältlich im Shop)
  • 1 Schlüsselanhänger (erhältlich im Shop)
  • 1 Raucherstäblihalter (erhältlich im Shop)
  • 1 Halter für Klebeband zum Abrollen (erhältlich im Shop)
  • 1 Bild (in Bearbeitung, folgt demnächst)
  • 1 Teelichthalter (in Planung...wird demnächst bearbeitet, Info folgt)

Alles natürlich erhältlich auf meinem Shop "Mamullastyle"


Ich wünsche einfach allen viel Freude mit diesen Kunstwerken und einfach einen guten Power mit fröhlicher Energie. Lasst uns alle einfach ein bisschen die Sonnenseiten geniessen.......




Hier seht ihr die ersten Schritte, die Grundierung, die Wahl der Basic-Farbe.

Bin auch so happy, dass es umweltfreundliche Farben gibt, die sind ganz dezent und fein, riechen angenehm, decken gut, lassen sich gut verarbeiten, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Der Raucherstäblihalter wird langsam aber sicher vollendet. Bin selber immer erstaunt am Schluss, wie sich jedes einzelne Kunstwerk entwickelt und jedes auf seine Art und Weise speziell wird.

ebenfalls ein Schlüsselanhänger ist an diesem Tag auch mit entstanden......

Vorschau auf den Klebe-Rollhalter, der nimmt langsam Form an.....

na das kommt doch schon mal gut-seid ihr auch gespannt auf das Ergebnis ...?

jetzt ist er fertig....und hat es auch in meinen Shop geschafft...juhuiii...

finde ihn sehr gut gelungen, und denke dass er schon bald jemanden bezaubern wird und die Bürostunden angenehmer werden.

was meint ihr dazu?

Das ist meine Kollektion "Place of Paradise"

einige zusätzliche Kunstwerke sind noch in Planung und Bearbeitung...sie werden ebenfalls demnächst ihr Platz in meinem Shop beziehen ....(The Place of Paradise)

Ihr dürft mir auch gerne schreiben, Anregungen, Feedback, likes, teilen alles ist erwünscht und über Kommentare freue ich mich auch immer.....


Danke vielmals


Eure Manuela von Mamullastyle

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.