Blogs

Ich bin soooo ein Schussel!

1. 7. 2021 Blogs von Babetteswelt

Seit einigen Jahren produziere ich im kleinen Stil Kräutersalze in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zuerst nur für den Privatgebrauch, mittlerweile auch zum Verschenken und zum Verkauf. Als ich meinen Account auf ansalia.ch löste, war der Verkauf von Esswaren nicht erlaubt. So schaute ich anderweitig, wie ich meine Kräuterkreationen verkaufen kann.

Tja, und heute entdeckte ich eine Konfitüre im Angebot, weshalb ich sofort die guten Sitten konsultierte und feststellte, dass diese angepasst wurden. Oh wow, da muss ich mich sofort dahinter klemmen und meine Produkte neu präsentieren. Zuerst sollte sich aber das Wetter bessern, damit ich überhaupt Kräuter ernten kann...

Ihr lest von mir, sobald ich meine Salze parat habe!

Kommentare
ansalia.ch
ansalia.ch1. 7. 2021 17:51

Toll :) Da sind wir gespannt <3

Mamullastyle
Mamullastyle15. 7. 2021 11:04

das tönt spannend, super genial... dann hoffen wir auf eine gute Ernte... liebi Grüess