Einzigartige Türhänger / Klinkenhänger fürs Kinderzimmer

7. 11. 2013 Blogs von Zwergliland

....wer kennt sie nicht von seinen Besuchen in Hotels, die Klinkenhänger mit der Aufschrift "Bitte Zimmer aufräumen" und auf der anderen Seite "Bitte nicht stören".

Ich dachte mir solche Klinkenhänger könnte man doch einfach auch mal in "schön" für zu Hause bzw. für die Kinderzimmertüre machen.

Gesagt getan....ich habe mich daran gemacht unterschiedliche Klinkenhänger herzustellen. Alle sind aus Sperrholz ausgesägt, mit Acryllack (nach DIN Norm für Kinderspielzeug geeignet*) lackiert und dann unterschiedlich beschriftet und gestaltet.


Sei es nun ein Türhänger mit der Aufschrift Kinderzimmer und einer kleinen integrierten Tafel für individuelle Botschften an der Tür, oder der Hinweis dass das Baby schläft...... . Natürlich darf auch ein Türhänger für alle grossen Prinzessinnen und ein Klinkenhänger für kleine Piraten nicht fehlen.

Selbstverständlich sind auch individuelle Wünsche möglich und ich werde sehr gerne versuchen sie umzusetzen.....

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.