Ein ganz spezieller Auftrag

13. 11. 2020 Blogs von Mamulla Style

Spezial-Auftrag

Es ist mir eine grosse Freude darüber zu berichten, von einem ganz schönen speziellen und besonderen Auftrag.

Seit diesem Jahr habe ich begonnen, zu malen, nach Dotting-Art, genauer gesagt Mandala-Malen.

Nach einem so speziellen spannenden Kurs bei meiner Mentorin, Maja Condemin, hat mich das Fieber gepackt, und ich tauchte ein in diese schöne bunte Pünktli-Kunstwelt.

Nun wagte ich mich an einen Kerzenständer aus Stein, mein erster Artikel, nach unzähligen Mandala-Steinen.

Mit voller Hingabe bemalte ich diesen, zugegeben, noch ein bisschen wild und durcheinander-doch bei jedem weiteren, entstanden somit wunderbare magische Kunstwerke.

Anscheinend, scheint er auch beliebt zu sein und ich durfte einige schnell an ein neues Plätzli platzieren. Wunderbar..!

Eines Tages kam dann die Anfrage, ob ich 4 verschiedene gestalten könne, in rot, orange, blau und violett, denn geplant sei ein besonderer Adventskranz für dieses Jahr.

Juhui, das ehrte mich natürlich sehr. Auftrag ausgeführt und die Kerzenständer sind alle bei Ihrer neuen Besitzerin.

Nun bin ich gespannt, auf dieses Kunstwerk, und danke von ganzem Herzen.

Sobald ich dann das vollendete Werk auf Fotos erhalte, werde ich diese gerne in meinem nächsten Blog bekannt geben.


In diesem Sinne wünsche ich allen einfach viel Freude mit von Herzen gestalteten Kunstwerken und viel positiver Energie


Eure Manuela von Mamulla Style


Kommentare
Mamulla Style12. 11. 2020
10:22
Mamulla Style

@handmade pieces of happiness Danke vielmals.. :-)

handmade pieces of happiness10. 11. 2020
16:46
handmade pieces of happiness

Soo schöön ;)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.