Charity Sale bei creariina

6. 10. 2018 Blogs von creariina

Einige Produkte liegen schon eine ganze Weile bereit zum Verkauf und haben bis jetzt noch kein neues Zuhause gefunden! Um Platz für Neues zu schaffen, ist es nun an der Zeit für einen Ausverkauf!

Mir liegt es am Herzen, aus Dankbarkeit für all das Gute, was wir haben, auch an Leute zu denken, die weniger auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Darum meine Idee: Alle Sale-Produkte verkaufe ich für 1 Franken und Du spendest das, was es Dir wert ist, an eine Hilfsorganisation Deines Vertrauens oder Du überweist den Betrag mir und ich leite das Geld dann weiter an "Licht im Osten" (www.lio.ch), eine Organisation, die sich mit verschiedenen Projekten in Osteuropa engagiert.

Schau in meinem creariina-Shop vorbei! Diese und noch weitere Produkte gibt es zum Charity-Sale-Preis!

Auch eine tolle Möglichkeit, um jetzt schon das eine oder andere Geschenk für Weihnachten zu besorgen, um dann ganz entspannt die Adventszeit zu geniessen! :-)

Kommentare
creariina20. 10. 2018
10:27
creariina

Liebes ansalia-Team, ganz herzlich möchte ich mich für eure Rückmeldung auf meinen Charity-Sale bedanken! Ich habe mich darüber sehr gefreut! Gerne nehme ich den Logenplatz in Anspruch! Vielen Dank dafür! Soll ich ihn selber buchen oder macht ihr das, wenns grad noch freien Platz hat? Liebe Grüsse, Kathrin

ansalia.ch19. 10. 2018
16:32
ansalia.ch

Liebe Kathrin, was für eine gefühlsvolle und grosszügige Initiative! Wir möchten Dich unbedingt dabei unterstützen und schenken Dir einen Logenplatz auf ansalia.ch. So kannst Du nochmal diese 6 Produkte auf der Frontseite präsentieren. Hoffentlich verkaufst Du auch alles :-) Dein ansalia-Team

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.