Blogs

Charity Sale bei creariina

9. 1. 2021 Blogs von creariina

Einige Produkte liegen schon eine ganze Weile bereit zum Verkauf und haben bis jetzt noch kein neues Zuhause gefunden! Um Platz für Neues zu schaffen, ist es nun an der Zeit für einen Ausverkauf!

Mir liegt es am Herzen, aus Dankbarkeit für all das Gute, was wir haben, auch an Leute zu denken, die weniger auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Darum meine Idee: Alle Sale-Produkte verkaufe ich für 1 Franken und Du spendest das, was es Dir wert ist, an eine Hilfsorganisation Deines Vertrauens (über die Info, an wen du spendest, würde ich mich freuen! :-) oder Du überweist den Betrag mir und ich leite das Geld dann weiter an "mambrella" ( www.mambrella.ch), die mobile Hebammenpraxis für Frauen auf der Flucht.

Schau in meinem creariina-Shop vorbei! Diese und noch weitere Produkte gibt es zum Charity-Sale-Preis!


Kommentare
Schwemmholz Girlanden & Mehr

Hallo Creariina , ich finde Deine Idee einer Charity Sale mega .Ich hoffe , dass Du viele Feedbacks bekommst , Platz und auch noch einen " Batzen " für Mambrella .Viel Erfolg und bleib Gesund herzlich Schwemmholz G. & Mehr

Mamullastyle
Mamullastyle25. 1. 2021 07:57

eine sehr schöne Idee.....