Chainmaille.....?

8. 9. 2020 Blogs von Crafthis

Chainmaille ist eine "Kunst" mit der man wunderschöne Schmuckstücke fertigen kann. Dabei werden viele kleine Ringe, sogenannte Biegeringe miteinander und ineinander verbunden. Es gibt unzählige Muster und ich finde es sehr entspannend diese Schmuckstücke herzustellen.

Die meisten meiner verwendeten Biegeringe stelle ich selber her, dazu verwende ich Aluminiumdraht (Almg5). Der Draht wird zu einem Drahtwurm geformt (um einen runden Stab gebogen) und dann mit einem Seitenschneider auseinander geknipst.

In meinem Shop findet ihr bereits ein paar Unikate.

Viel Spass beim stöbern.

Liebe Grüsse von eurer Crafthis

Kommentare
ansalia.ch3. 9. 2020
08:30
ansalia.ch

Ansalia gehört uns allen ❤️ Wir wünschen VIELE solche Beiträge, DIY'S, Inspirationen oder Tipps und Tricks. Wir wissen, dass es Zeit braucht um diese Beiträge zu erfassen, aber wer sich Zeit nimmt und solche Mühe gibt, wird selbstverständlich dafür belohnt ❤️

Crafthis2. 9. 2020
15:35
Crafthis

Liebes Ansalia-Team, Vielen Dank für euren Support. Das motiviert natürlich sehr noch mehr solche Beiträge zu verfassen ;) Gebe mir mühe das es nicht zu lange dauert ;) Liebe Grüsse

ansalia.ch2. 9. 2020
08:38
ansalia.ch

Vielen lieben Dank Crafthis!!! Wir freuen uns rieeesssssiiiiigggg wenn solche Beiträge von euch publiziert werden. Wir werden es gleich auf die Frontseite publizieren ;)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.