Bilderrahmen Upcycling

19. 5. 2020 Blogs von CreaFox

Am Wochenende hat mich wieder das Sommerfeeling gepackt - während der letzten Zeit hat mein ganzes zu Hause eine sommerliche Innendeko bekommen, es wurde viel gebastelt, aufgewertet und umgestaltet.

Ich bin ein grosser Fan von DIY - und so sieht auch mein zu Hause aus :)

Leider lässt sich mit 2 neugierigen Katzen nicht immer alles gefahrlos umsetzen, aber das meiste passt doch in unseren Wohnstil. So wie dieser schöne Bilderrahmen, den ich aufgewertet habe.

Zuerst habe ich das dunkle Holz etwas angeschliffen und dann bin ich mit mehreren Schichten Weiss darüber.

Zum Schluss gab es noch sommerliche Punkte mit einem Stempelkissen und Voilà - fertig ist das neue Design.

Passt doch gut dahin nicht? :)

Für weitere DIYs und um auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr mir auf Instagram folgen - dort finden sich ebenfalls viele Inspirationen zu DIY und Schmuck.


Alles Liebe,

Eure Sarah von CreaFox

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.