Ansalias Wimpel-Aktion

18. 2. 2014 Blogs von middlemountain

Wimpel-Aktion

Als ich gestern auf Facebook gelesen hatte, dass ansalia bereits 100 Wimpel erhalten hat und noch weitere 60 Wimpel benötigt, wurde mir bewusst, dass ich mich nun endlich an die Arbeit machen sollte. Denn im Kopf habe ich meinen Wimpel schon seit langem entworfen.

Letzte Woche jedoch hatte ich so grosse Lust darauf, meine wunderschönen  Frühlings-Stoffe aus meiner Stoffschatz-Vitrine zu holen, wo diese schon seit Monaten auf ihren Einsatz warten. Ich musste einfach zuerst einige Frühlingstäschlein nähen! 

Die Täschlein sind fertig und in meinem Shop eingestellt, so dass ich mich heute endlich an die Wimpel-Arbeit machen konnte.

Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welche der vielen Stoffkombinationen, die ich zusammen gestellt hatte, wählen sollte, entschloss ich mich zwei Wimpel zu nähen.

Die Stoffe sind zugeschnitten und für mister middlemountain habe ich auch noch eine Aufgabe, denn Drucken ist eher sein Job. Und da er ja neuerdings seinen eigenen Shop auf ansalia hat, kann er gerade auch einen Beitrag an diese Aktion leisten.

Geschafft! Unsere beiden Wimpel sind reisefertig! Wir haben sie natürlich noch in middle der mountain fotografisch verewigt.


Kommentare
middlemountain23. 2. 2014
22:28
middlemountain

Merci HeArtDeco!!

HeArtDeco23. 2. 2014
21:50
HeArtDeco

cooli Wimpel!!!!

strickARTspitze23. 2. 2014
20:16
strickARTspitze

Da habe ich die Wimpel auch sofort gesehen! Passt! ;-)

middlemountain23. 2. 2014
19:59
middlemountain

Oh vielen lieben Dank, Maria! Wir haben also auch Freude daran, so dass ich sie gerade für mein Profilbild benutzt habe.

strickARTspitze23. 2. 2014
18:56
strickARTspitze

Wow! Die Wimpel sind middlemountain-like fantastisch!

strickARTspitze19. 2. 2014
07:58
strickARTspitze

Ich bin auch auf deine Wimpel gespannt...und auch was Mr. middlemountain drucken wird! ;-)

Herzchenkarten18. 2. 2014
23:24
Herzchenkarten

Soso, kann er... Ja dann. Weiss ich doch wenigstens, was ich morgen zu tun habe. :-)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.