und alles Gute im 2015

29. 12. 2014 Blogs von holidayfarm

Liebes ansalia.ch-Team ich wünsche euch für 2015

  • vier schöne Jahreszeiten
  • zwölf unvergessliche Monate
  • 52 kreative Wochen
  • 365 glückliche, gesunde und zufriedene Tage



An dieser Stelle einfach einmal ein herzliches Dankeschön an das ansalia.ch Team für die vielen und immer wieder guten Ideen.

Der Adventskalender war super. Es war jeden Tag so spannend, was sich wohl wieder hinter der Türe versteckt hat. Und einmal durfte ich den Inhalt sogar erhalten. Vielen Dank dafür.


Im weiteren geht ein Dankeschön aber auch an apricarts für das Erstellen der Produzentenlandkarten. Auch wenn noch nicht alle darauf aufgeführt sind. Das kann noch nachgeholt werden!


Ich freue mich, wenn sich viele Produzentinnen diesem Dank anschliessen werden. Denn was dieses Team für uns alle macht ist grossartig.



Kommentare
allround31. 12. 2014
12:02
allround

Auch ich möche mich den grossen DANKESCHÖN von holidayfarm anschliessen. DANKE liebes ansalia-Team für ein kreatives 2014 und ich freue mich auf viele neue Produkte, Produzenten, Käufe und Verkäufe im 2015.

ammeDYsli30. 12. 2014
17:49
ammeDYsli

Auch ich kann mich von ganzen Herzen, holidayfarm's DANKE anschliessen und einfach nur Danke sagen für diese wunderbare Art seine Arbeit zeigen und anbieten zu dürfen. Liebe Grüsse Franziska-Ajischa

Kreativzimmer29. 12. 2014
15:34
Kreativzimmer

Ich geselle mich hinzu und DANKE dem ganzen Team !!! War ein tolles Jahr und ich habe tolle Kontakte geknüpft und tolle Leute getroffen und für das kommende Jahr wünsche ich einfach allen alles Gute und möge alle sinnvollen Wünsche in Erfüllung gehen. Bis bald Muriel aus dem Kreativzimmer

Bonnibelle29. 12. 2014
15:32
Bonnibelle

vom wunderschönen Iberg ein grosses DANKE an das gesamte Ansalia-Team für eure ganz tolle Arbeit, Spitze war dieser toll gestaltete Adventskalender, ein grosses DANKE an Steffi, für die Produzentenkarten, deine Beiträge strahlen so viel Power aus , mach weiter so, super........!!!!! Ich wünsche allen ein kreatives, spannendes und vor allem gesundes 2015, ganz es liebs Grüssli Christa

beasallerlei29. 12. 2014
11:36
beasallerlei

da schliesse ich mich gerne an! und sende ebenfalls aus dem Weinland ein herzliches DANKE!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.