Verlosung zum 1. Advent

2. 12. 2017 Blogs von ansalia.ch

Die Verlosung zum 1. Advent ist abgeschlossen.

Die glückliche Gewinnerin des Buchs "Holz" aus dem Haupt Verlag ist Monika Kozomara. Monika möchte das Buch Ihren drei Männern schenken, da sie die Papi-Sohn-Zeit sehr wertvoll findet. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Werken mit Holz!

Das Buch "Holz! Schnitzen - Traditionell und urban" ist in diesem Jahr im Hauptverlag erschienen. Dieses spannende Buch hat drei Hauptkapitel: In der ersten wird beschrieben welche Holzarten es gibt, wie man Holz beschafft und auswählt, welche Werkzeuge man braucht und was es für Schnitt-Techniken gibt.

Im zweiten Kapitel werden 8 Schnitt-Projekte vorgestellt und gezeigt wie es geht (Text und Bild). Folgende Projekte kann man nach der Anleitung selber verwirklichen: Esslöffel, Pfannenwender, Kochlöffel, Buttermesser, Kaffeelot, Schneidbrett, Servierbrett und eine kleine Eichenschale.

Im letzten Teil werden die Möglichkeiten für die Oberflächengestaltung vorgestellt und die Werkzeugpflege erklärt.

Ein tolles Buch für alle, die viel in der Natur sind und gerne mit Holz arbeiten!

Verlosung

Schreiben Sie uns wem Sie dieses tolle Buch gerne schenken würden und warum. Aus allen Kommentaren hier im Journal und auf Facebook wird ein Gewinner verlost.
Verlosung-Schluss: 6. Dezember 2017

Für diejenigen, die kein Glück hatten; das Buch kann direkt beim Hauptverlag bestellt werden.

Jetzt bestellen

Das ansalia-Team wünscht allen Teilnehmer einen schönen Advent und viel Glück!

Kommentare
stick-chic5. 12. 2017
18:53
stick-chic

Dieses Buch würde ich meiner Tochter und mir schenken, in Erinnerung an meinen verstorbenen Vater, mit dem ich immer eine Holzschale schnitzen wollte, aber dann leider nicht mehr dazu gekommen bin...

creariina4. 12. 2017
16:58
creariina

Ich würde das tolle Buch meinem Mann schenken!

selyna4. 12. 2017
11:15
selyna

Dieses wunderschöne Buch würde ich meinem Freund schenken, er ist Schreiner aus Leidenschaft und sucht immer nach neuen Ideen.. :)

Schweizerkreativchaos3. 12. 2017
08:07
Schweizerkreativchaos

Dieses Buch hätte ich schon sehr gern, da ich grad mit Holz arbeite.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.