Blogs

...das muss auch mal gesagt werden❣️

30. 3. 2021 Blogs von Mannigfaltig

...das muss auch mal gesagt werden❣️

Ganz ehrlich, als ich mich vor geraumer Zeit bei Ansalia als Anbieter von handgemachten Produkten anmeldete, war ich mir nicht sicher, was dabei herauskommt. Aber meine Erwartungen von diesem Kreativmarktplatz wurden übertroffen.

Ihr liebes ANSALIA-Team -Silvia, Stefanie, Lea, Michal, Cristiana und Michael- macht uns das Produzentenleben sehr angenehm. Wir können alles selbstständig und vor allem einfach erstellen, einstellen und und und ... Die immer funktionierende Plattform, die Ihr uns und den potenziellen Käufern bietet, ist schlicht und einfach mega! Auch wie Ihr Ansalia präsentiert sei es auf der immer stimmigen Frontseite, in den sozialen Medien oder in den Newsletter ... Toll!

DANKESCHÖN

..., denn Wilhelm Busch sagte nämlich mal: «Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.»

Eure Arbeit ist immer auf hohem Niveau! Ihr macht einen tollen Job!

Es ist schön wie Ihr Euch um uns sorgt. Macht weiter so!

Vielen herzlichen DANK!

Mit kreativen Grüssen

Eure Mannigfaltig

P.S.: Ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin. Oder?

Kommentare
brokkoletti13. 4. 2021
15:52
brokkoletti

Schön formuliert. Diese Plattform gibt einem immer wieder den Mut und Raum, Neues auszuprobieren und unsere Kreativität ausleben zu können ohne administrative Ablenkung. Merci dafür

Docrea13. 4. 2021
09:53
Docrea

Oups...habe ich doch prompt diesen Blog-Kommentar übersehen....Auch wenn ich damit hinterherhinke, stimme ich voll dazu bei. Leute die im Hintergrund so effizient wirken, dass das Resultat so verblüffend gut herauskommt, sind Menschen die ihren Job bestimmt mit viel Einsatz ausüben. Ein herzliches "Danke schön" an Euch, Ansalia-Team !! Gut hast Du das gemacht Mannigfaltig , wenn alles so gut über die Bühne geht , ist es ist so leicht zu übersehen was eigentlich nötig ist dass es so gut klappt. Danke auch Dir , dass Du den Anstoss gabst es zu sagen.

Mannigfaltig13. 4. 2021
09:06
Mannigfaltig

Vielen Dank "Vestacreations" für Deine treffenden und aussagekräftigen Worte!

Vestacreations7. 4. 2021
17:46
Vestacreations

Gerne stimme ich diesen Worten bei. Es klappt alles so gut, dass man leicht vergessen könnte, was alles dahinter steckt. Seit den ersten Tagen bin ich dabei und während Dawanda, mylittlemarket und andere auf der Strecke blieben, hat sich Ansalia zu einer top-professionellen Plattform entwickelt. Ich bin froh, dass ich meine Kreationen in einer Community mit CH-Label ausstellen darf.

Mannigfaltig7. 4. 2021
14:38
Mannigfaltig

Vielen lieben Dank "Schwemmholz Girlanden & Mehr" und "Mamullastyle" für Euern Kommentar und die ergänzenden Worte!

Mamullastyle1. 4. 2021
19:10
Mamullastyle

....treffender und schöner hätte ich es nicht beschreiben können. Danke ebenfalls an dieser Stelle an Mannigfaltig, bin auch dieser Meinung und spreche hiermit ebenso ein ganz herzliches Dankeschön aus im Namen von uns allen. Es ist so schön, hier kreativ sein zu dürfen, es macht so viel Freude aktiv zu sein, man fühlt sich hier auch sicher und es ist so schön zu sehen, wie alle ihr ganzes Herzblut und so viel positive Energie in die eigenen Kunstwerke, sowie auch die Pflege dieser Plattform mit einbringen. Fühle mich hier richtig wohl, hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte die "Ansalia-Family" nicht missen. Wünsch Euch ebenso eine inspirierende und spannende weitere Zeit hier auf Ansalia und verwirklicht euere Kunst, euere Träume. Danke Mannigfaltig für dieses Statement....

ansalia.ch31. 3. 2021
09:59
ansalia.ch

WOW ❤️ Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich wir sind mit diesem Blog! Wir freuen uns so sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit und auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ansalia wird mit viel Liebe betreut ❤️ Wir danken Euch auch von Herzen für Eure kreative Arbeiten und für diese tolle Community.

Schwemmholz Girlanden & Mehr30. 3. 2021
21:08
Schwemmholz Girlanden & Mehr

Da stimme ich Dir zu Mannigfaltig. Du hast es wirklich so geschrieben wie es auch tatsächlich ist. Ich dachte mir auch , ich melde mich mal an , und schaue was daraus wird........ich bin auch positiv überrascht und könnte es mir auch nicht mehr vorstellen ohne Ansalia. Es ist einfach mega bei dieser grossen Ansalia- Famillie dabei zu sein. Es entstehen lässige Kontakte , und man (Frau ) wird selber immer wieder überrascht , was für lässige und hochwertige Unikate hier angeboten werden . Macht Alle weiter so und lebt Euren Traum herzlich Schwemmholz Girlanden & Mehr

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.