ansalia Inside

Wir sind bald fertig!

17. 3. 2016 ansalia Inside von ansalia.ch

Liebe ansalia-Freunde

Das Redesign des Anwender-Profiles ist bald abgeschlossen! Es muss nur noch die Rubrik "Post" und "Logenplätze" überarbeitet werden. Dann haben wir alles in einem einheitlichen Design und können uns neuen Projekten widmen. Herzlichen Dank an unseren technischen und grafischen Support! Die Jungs haben es nicht immer einfach mit mir, aber wir sind ein gutes Team. Wir kennen uns schon länger und ich schätze sehr, dass sie auch aktiv mitdenken und Verbesserungsvorschläge anbringen.

Das Projekt ansalia Treffen & Markt wird immer konkreter. Wer hilft mit als OK-Mitglied? Bitte meldet Euch bis am 29. März. Anfangs April findet das erste Treffen statt!

Die neuen ansalia-Flyers sind da. Gerne schicken wir Euch ein paar Flyers für Eure Freunde, Kollegen und Bekannte. Hinterlässt Ihr hier ein Kommentar oder schreiben Sie uns an info@ansalia.ch und die Flyers sind bald in Eurem Briefkasten. Herzlichen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung.

Am Samstag 19. März gehen wir zur Internationalem Fachmesse für Handarbeit + Hobby nach Köln (h+h Cologne). Wir berichten bald über die neusten Trends in einem Blog. Wir sind gespannt, was uns erwartet!

Wir sind auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Und hier noch ein Erinnerungsfoto von meinem Besuch bei Anastasia von "NatureInYourHands". Wir haben es lustig gehabt :-).

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und bis bald.

Andrea & das ansalia Team

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.