ansalia Inside

Was gibt es Neues auf ansalia.ch?

14. 4. 2016 ansalia Inside von ansalia.ch

Neue interne Post

Wir haben die ansalia interne Post überarbeitet, eigentlich ganz neu gemacht. Aus diesem Grund hat es etwas länger gedauert als geplant. :-) Die neue Post ist im Form von einem Chat dargestellt und die Nachrichten sind auch im Mail sichtbar. Ihr habt immer noch Zugriff zur alten Post bis Ende Jahr und könnt die alten Nachrichten noch beantworten. Bitte beachtet, dass man in der alten Post keine neuen Nachrichten erfassen kann. Bitte verwendet ab sofort nur die neue Post.

ansalia-Markt

Wir haben eine tolle Location für den ansalia-Markt gefunden! Eine grosse Halle, zentral gelegen in der Region Aargau. Nun müssen wir uns entscheiden, ob dieser Markt noch in diesem Jahr (12.-13. November) oder erst im Frühjahr / Herbst 2017 stattfindet. Wir möchten es richtig machen und einen unvergesslichen Event organisieren. Wir haben einen Partner gefunden, mit dem wir diesen Anlass gemeinsam durchführen möchten. Sobald der Termin steht, beginnt die Planung und die Organisation. Wir sind nach wie vor auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wir melden uns bald mit neuen Informationen.

Die Bilder machen es aus!

Für das Schaufenster auf der Frontseite, den ansalia-Newsletter und für Facebook wählen wir Produkte, die schön präsentiert sind: das heisst einen möglichst neutralen Hintergrund (möglichst neutral) haben, keine Anschriften beinhalten und ansprechend für das Aug sind. Wir wissen, Fotografieren ist nicht einfach, aber man kann mit einfachen Foto-Bearbeitungsprogrammen schon sehr viel bewirken. Sehen Sie das Beispiel von dieser wunderschönen Tasche: Wir haben den Hintergrund ausgeschnitten und die Tasche auf einen weissen Hintergrund platziert ("freigestellt"). Der Unterschied ist deutlich sichtbar! Das Foto verkauft und das sollte man bei der Produkt-Präsentation unbedingt bedenken.

Diese Schweizerkarte mit ansalia-Logo (und einem echtem Knopf :-)) habe ich von Monika von "LilaErdbeer" und Hannes von "naturwerke" beim Interview für die Rubrik "Zu Besuch bei " als Geschenk bekommen.

Sie wird mich zu allen ansalia-Anlässen begleiten. Herzlichen Dank für dieses einmaliges Geschenk!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Frühlingsferien und bis bald!

Andrea & ansalia Team

Kommentare
Berni18. 4. 2016
09:30
Berni

Vielen Dank für die Infos! Die neue Post gefällt mir sehr gut und ist super übersichtlich. Toll, dass ihr für den Markt eine Lösung gefunden habt, ich denke der Aargau ist zentral und von allen Richtungen gut erreichbar. Herbst finde ich eine gute Jahreszeit um diesen Anlass durchzuführen. Kompliment an Monika und Hannes, die Umsetzung des Ansalia-Logos in Holz ist genial!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.