DIY Anleitungen

Geburtstagsgrüsse auf Bildern

8. 5. 2015 DIY Anleitungen von Kehrwand

Im Brockenhaus schaue ich im Moment am liebsten alte Bilder , Bücher, Karten und Knöpfe an. Ich suche nichts, jedoch sehe ich sogleich ob ich es weiter verwenden kann und kaufe gerne einzelne, spezielle Fundstücke auf.

Nun zur Anleitung:

alte Bilder kaufen

  1. 1

 die Bilder zuhause auseinander nehmen. Manchmal findet man auf der Innenseite spannende Notizen. 

  1. 1

 stempeln, bedrucken, schreiben und bekleben

  1. 1

Die Bilder haben nun einen sehr speziellen, alten Wert erhalten.

  1. 1

  2. 2



In meinem Shop finden Sie eines der Geburtstagsbilder als Stoffstück. Die Farben sind durch den Tintendrucker schwächer als das Original. Trotzdem sehr schön für ein Nähprojekt wie zBsp auf einem Tischläufer oder einem Kissen.

 Ebenfalls andere alte Stoffbilder zum nähen und kleben. 

 

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.