DIY Anleitungen

Wolken Mobilé

26. 2. 2020 DIY Anleitungen von CreaFox

Für Unser Mobilé brauchen wir:

  • Watte
  • Wolle und Garn
  • Pompon-Maker von Ricorumi
  • Basis aus Karton oder Pappe oder Ähnlichem
  1. Zuerst machen wir unsere Pompons mit dem Pompon-Maker von Ricorumi. Ich habe diese in Rosa Tönen gehalten und auch in zwei verschiedenen Grössen.

    1 Zuerst machen wir unsere Pompons mit dem Pompon-Maker von Ricorumi. Ich habe diese in Rosa Tönen gehalten und auch in zwei verschiedenen Grössen.

  2. Dann befestigen wir die Pompons an unserer Basis.

    2 Dann befestigen wir die Pompons an unserer Basis.

  3. Zum Schluss bekleben wir die Basis mit Watte um einen Wolken-Look zu bekommen. Dafür habe ich Sprühkleber benutzt. Nun fehlt nur noch ein Faden zum Aufhängen und fertig ist unser Mobilé :)

    3 Zum Schluss bekleben wir die Basis mit Watte um einen Wolken-Look zu bekommen. Dafür habe ich Sprühkleber benutzt. Nun fehlt nur noch ein Faden zum Aufhängen und fertig ist unser Mobilé :)

Viel Spass beim Nachbasteln,


Eure CreaFox für Ansalia

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.