DIY Anleitungen

Weihnachtsstern

13. 11. 2020 DIY Anleitungen von La carte

  1. 7 Sandwichtüten

    1 7 Sandwichtüten

  2. Kleber auftragen wie das (T) aufgezeichnet ist

    2 Kleber auftragen wie das (T) aufgezeichnet ist

  3. Tüten der Reihe nach zusammen kleben

    3 Tüten der Reihe nach zusammen kleben

  4. Nach belieben Muster einschneiden

    4 Nach belieben Muster einschneiden

  5. Die Tüten auffächern und an den Enden zusammen kleben
é voilà

    5 Die Tüten auffächern und an den Enden zusammen kleben é voilà

Kommentare
La Bohème14. 11. 2020
13:06
La Bohème

Liebe Daniela Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Das mit dem Licht ist eine tolle Idee. Ich gebe Dir auf jeden Fall eine Rückmeldung. Herzliche Grüsse, Mélanie

La carte14. 11. 2020
12:33
La carte

Liebe Mélanie... In der Migros oder bei Müller. 60 Stk.in einer Packung, viel Spaß würde mich über ein Feedback freuen, habe noch ein künstliches Teelicht rein gestellt müssen aber hell sein auch toll... GlG Daniela

La Bohème14. 11. 2020
10:45
La Bohème

Die Sterne sind toll! Ich habe keine Ahnung, wo ich die Papiertüten bekomme... kannst Du mir einen Tip geben? Merci vielmal und liebe Grüsse, Mélanie

ansalia.ch13. 11. 2020
10:40
ansalia.ch

Vielen lieben Dank LaCarte für diese tolle Anleitung ❤️

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.