DIY Anleitungen

Urlaubserinnerungen

8. 8. 2019 DIY Anleitungen von CreaFox

Jeder kennt es - der Urlaub ist vorbei, der Alltag geht wieder los, die Kids müssen wieder zur Schule. Was macht man nun mit den mitgebrachten Muscheln, dem kleinen Leuchtturm oder der Steinesammlung? Hier ein paar Ideen :)

Hier seht ihr ein paar Sachen, die ich mitgebracht habe (oder im Bastelladen noch ergänzt habe):

Sand, Steine, Muscheln, Figuren - lauter kleine Andenken.

Zusätzlich stellen wir parat:

Einmachgläser, Konfi-Gläser oder Deko-Gläser

Urlaubsfotos

Acrylfarbe und Pinsel

Heisskleber

Nun bemalen wir den Deckel - am besten in den passenden Farben. Oder wir können diesen auch bekleben mit den vielen Muscheln, den Steinen oder einer Figur.


Dann befüllen wir unser Glas, stecken das Foto hinein und das kleine Andenken und: tadaaa! Fertig ist unser kleines Ferienglas.

Diese Idee eignet sich natürlich auch besonders gut zum Verschenken - als Erinnerung oder als Gutschein.


Viele Spass beim Basteln und sommerliche Grüsse

Eure Sarah von CreaFox
Kommentare
La carte10. 8. 2019
19:08
La carte

Ganz toll,mache ich

CreaFox9. 8. 2019
10:07
CreaFox

Danke :) Ich hatte auch sooo viel Freude am Basteln. Und als Geschenk sind sie wirklich der Hit.

ansalia.ch9. 8. 2019
09:35
ansalia.ch

Super tolle Idee! Vielen lieben Dank CreaFox!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.