DIY Anleitungen

Seerose aus Papier

26. 3. 2020 DIY Anleitungen von creariina

Folgendes Material brauchst Du dafür: Ein Blatt Papier (ganz normales Kopierpapier), Farbstifte, eine Schere und eine Schüssel mit Wasser.

  1. Zeichne eine Blume auf das Papier. Du kannst auch im Internet nach einer Vorlage suchen, ich wurde mit dem Begriff "Vorlage Blume" sofort fündig. Die Blume ausmalen...

    1 Zeichne eine Blume auf das Papier. Du kannst auch im Internet nach einer Vorlage suchen, ich wurde mit dem Begriff "Vorlage Blume" sofort fündig. Die Blume ausmalen...

  2. ...es darf auch über den Rand hinaus gemalt werden! :-)

    2 ...es darf auch über den Rand hinaus gemalt werden! :-)

  3. Die Blume ausschneiden.

    3 Die Blume ausschneiden.

  4. Alle Blütenblätter nacheinander zur Mitte falten...

    4 Alle Blütenblätter nacheinander zur Mitte falten...

  5. … bis es so aussieht!

    5 … bis es so aussieht!

  6. Die Blume ganz sorgfältig auf die Wasseroberfläche legen...

    6 Die Blume ganz sorgfältig auf die Wasseroberfläche legen...

  7. … und warten...

    7 … und warten...

  8. … bis sie blüht! :-)

    8 … bis sie blüht! :-)

Viel Spass beim Ausprobieren wünscht: creariina

Kommentare
creariina27. 3. 2020
22:51
creariina

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe diese Blumen schon ein paar Mal mit meinen Kindern gemacht und sie sind jedes Mal wieder begeistert... (und ich auch! :-)

ansalia.ch27. 3. 2020
08:30
ansalia.ch

Vielen lieben Dank Creariina! Sooooooo süss für die Kinder ❤️

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.