DIY Anleitungen

Schmetterlings-Girlande...eine Anleitung

29. 5. 2016 DIY Anleitungen von MoMoCreation

  1. ...man nehme: diverse Farbkarten mit mit passenden Farben, mal dort, mal da ein paar, so dass es nicht auffällt

    1 ...man nehme: diverse Farbkarten mit mit passenden Farben, mal dort, mal da ein paar, so dass es nicht auffällt

  1. 2. ...mit einem hübschen Stanzer das Motiv jeweils 2 Mal in der gleichen Farbe ausstanzen,

    1 2. ...mit einem hübschen Stanzer das Motiv jeweils 2 Mal in der gleichen Farbe ausstanzen,

  1. 3. ...zusammenkleben, ich nehme am liebsten Sprühkleber, Leimstift geht aber auch, mit einer Stechnadel an den oberen Enden ein Loch vorstechen und einen Faden durchführen...

fertig ist die Girlande!

Viel Spass!

    1 3. ...zusammenkleben, ich nehme am liebsten Sprühkleber, Leimstift geht aber auch, mit einer Stechnadel an den oberen Enden ein Loch vorstechen und einen Faden durchführen... fertig ist die Girlande! Viel Spass!

  1. 4. hübsch verpackt ist sie ein hübsches Mitbringsel für jedes Sommerfest!

    1 4. hübsch verpackt ist sie ein hübsches Mitbringsel für jedes Sommerfest!

Kommentare
MoMoCreation1. 6. 2016
21:30
MoMoCreation

sorry, ich finde einfach nicht mehr heraus, wie ich das letztes Mal mit der richtigen Nummerierung gemacht habe...verzweifel,,,verzweifel...!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.