DIY Anleitungen

Schlüsselanhänger aus Holz

3. 10. 2019 DIY Anleitungen von CreaFox

Für unsere Schlüsselanhänger brauchen wir:

  • Holzscheiben - selber gesägt oder im Baumarkt gekauft (Ich habe beides ausprobiert - die Scheiben aus dem Baumarkt sind wesentlich sauberer gearbeitet :))
  • Buntstifte, Filzmaler, Acrylfarben, Dekoration wie Glitzerstaub etc., Klebstoff
  • Akkuschrauber mit Bohraufsatz
  • Schlüsselringe und Karabiner
  • Klarlack und Schleifpapier

Zuerst schleifen wir die Scheiben ab, damit wir eine saubere und ebenmässige Oberfläche haben.

Danach bohren wir ein Loch. Nicht zu weit in der Mitte - bitte auf die Grösse der Schlüsselringe achten.

Wenn alles Staubfrei ist, können wir unsere Holzscheiben verzieren.

Anschliessend versehen wir die Holzscheiben mit einem Klarlack und lassen diese trocknen.

Danach fädeln wir die Ringe ein und fertig sind unsere individuellen Schlüsselanhänger :)


Viel Spass beim Nachbasteln

Eure Sarah von Creafox

Kommentare
CreaFox5. 10. 2019
11:57
CreaFox

Danke :) ja für die Kids ein riesen Spass ihr Kunstwerk dann auch mitnehmen zu können ;)

ansalia.ch4. 10. 2019
19:19
ansalia.ch

Herzlichen Dank liebe Sarah ❤️ Tolle DIY. Die Kinder können sogar beim verzieren mithelfen.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.