DIY Anleitungen

Runde Kork Pinnwände

19. 7. 2019 DIY Anleitungen von KreativeSeele

Kennt ihr die super billigen runden Kork-Topfuntersetzer von Ikea? Ich liebe die :) Natürlich muss man sie von Zeit zu Zeit austauschen, weil sie verfärbt sind, oder Flecken haben. Aber was macht frau jetzt bloß mit dem genialen Kork? Der wäre doch viel zu schade zum Wegwerfen, nicht?

Deswegen habe ich den runden Korkscheiben einfach ein neues Kleid verpasst und sie einer neuen Bestimmung zugeführt :)
Einfach Stoff hinten drauf tackern (ihr könnt die Rückseite ruhig schöner machen als ich ;) aber so sparsam wie ich bin wollte ich kein Fizelchen Stoff für die Rückseite verschwenden)

Wenn ihr damit fertig seid, dann müsst ihr nur mehr einen Aufhänger an der Rückseite anbringen.

Nagel einschlagen - Fertig!!!

Ist das nicht schön? Die hängen jetzt bei mir neben dem Schreibtisch. Fürs Kinderzimmer werde ich auch noch welche machen. Dann aber mit coolem Stoff, wo Monster oder Totenköpfe drauf sind.

Eure Katharina
(KreativeSeele)

Kommentare
natelier22. 1. 2019
10:02
natelier

Genial einfach, praktisch und dekorativ, super.... vielen Dank!

KreativeSeele22. 1. 2019
06:39
KreativeSeele

Danke dir!! ❤️

creariina21. 1. 2019
22:27
creariina

Lässige Idee! Danke!

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.