DIY Anleitungen

Osterhase im Topf

1. 4. 2019 DIY Anleitungen von CreaFox

  1. Folgende Materialien bereitlegen: Farbigen Karton- hellgrün, dunkelgrün und weiss, Blumentopf, Styroporkugel, Bommel oder Wattekugel, Kleber, Schere, Bleistift, Acrylfarbe und Pinsel

    1 Folgende Materialien bereitlegen: Farbigen Karton- hellgrün, dunkelgrün und weiss, Blumentopf, Styroporkugel, Bommel oder Wattekugel, Kleber, Schere, Bleistift, Acrylfarbe und Pinsel

  2. Zuerst malen wir eine Hälfte der Styroporkugel weiss an. Am besten steckt ihr sie hierfür auf ein Holzstäbchen. Zum Trocknen habe ich sie nachher in ein Glas gestellt.

    2 Zuerst malen wir eine Hälfte der Styroporkugel weiss an. Am besten steckt ihr sie hierfür auf ein Holzstäbchen. Zum Trocknen habe ich sie nachher in ein Glas gestellt.

  3. Danach werden die Grashalme ausgeschnitten sowie die Füsse vom Osterhasen.

    3 Danach werden die Grashalme ausgeschnitten sowie die Füsse vom Osterhasen.

  4. Die Füsse müssen noch angemalt werden.

    4 Die Füsse müssen noch angemalt werden.

  5. Die Grashalme werden nun in den Topf geklebt.

    5 Die Grashalme werden nun in den Topf geklebt.

  6. Wenn alles getrocknet ist, könnt ihr die Kugel in den Blumentopf stellen.
Nun müsst ihr noch die Füsse und den Bommel ankleben, vielleicht ein Osterschild hineinstecken und fertig ist der Hase im Topf! :)

Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich auch noch den Topf verzieren mit Stoffband oder Motivpapier - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    6 Wenn alles getrocknet ist, könnt ihr die Kugel in den Blumentopf stellen. Nun müsst ihr noch die Füsse und den Bommel ankleben, vielleicht ein Osterschild hineinstecken und fertig ist der Hase im Topf! :) Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich auch noch den Topf verzieren mit Stoffband oder Motivpapier - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spass beim Basteln und herzliche Grüsse,

Eure Sarah von CreaFox


Kommentare
SAchen für dich13. 4. 2019
17:50
SAchen für dich

so herzig <3

CreaFox9. 4. 2019
08:05
CreaFox

Dankeschön :)

WolligWarm8. 4. 2019
22:12
WolligWarm

Mega herzig! Und so einfach

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.