DIY Anleitungen

Ordnungsystem für den Spiegelschrank

12. 8. 2019 DIY Anleitungen von SteinSilberSchmuck

  1. Kürzlich haben wir unser Badezimmer renoviert, dazu gehört natürlich auch ein neuer Spiegelschrank. Nun ist das Ganze fertig und es geht ans Einräumen. Aufgeräumte Schränke machen gute Laune :) Aber wie bringe ich all die kleinen Dinge wie Schminkutensilien, Zahnbürsten, Haargummis usw. unter? 
Schon länger sammle ich Deckel von Styling-Schaum, Conditioner etc. (eignen sich auch sehr gut als kleine Blumenvasen für ein Fest). Die Idee ist geboren... 
Dazu brauche ich noch ein schönes Washi-Tape und eine Schere - Los geht's!

    1 Kürzlich haben wir unser Badezimmer renoviert, dazu gehört natürlich auch ein neuer Spiegelschrank. Nun ist das Ganze fertig und es geht ans Einräumen. Aufgeräumte Schränke machen gute Laune :) Aber wie bringe ich all die kleinen Dinge wie Schminkutensilien, Zahnbürsten, Haargummis usw. unter? Schon länger sammle ich Deckel von Styling-Schaum, Conditioner etc. (eignen sich auch sehr gut als kleine Blumenvasen für ein Fest). Die Idee ist geboren... Dazu brauche ich noch ein schönes Washi-Tape und eine Schere - Los geht's!

  2. Das Washi-Tape am Deckelrand anbringen.

    2 Das Washi-Tape am Deckelrand anbringen.

  3. Die fertiggestellten Deckel befüllen...

    3 Die fertiggestellten Deckel befüllen...

  4. Den Spiegelschrank einräumen und sich an der neuen Ordnung freuen!

    4 Den Spiegelschrank einräumen und sich an der neuen Ordnung freuen!

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.