DIY Anleitungen

Magnete - kleine Alleskönner

1. 8. 2019 DIY Anleitungen von CreaFox

Eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Magnete aus Fimo formen oder Cabochons verwenden.

Im Bild seht ihr alle Materialien die ich verwendet habe.

Für die Magnete aus Fimo modelliert ihr euer Tier oder eure Form, gebt die Masse zum Härten in den Ofen und lasst es auskühlen. Dann könnt ihr die Magnete mit Heissleim oder Sekundenkleber anbringen. Ich habe Magnete gekauft, die eine selbstklebende Fläche haben - das macht es noch einfacher :)

Bei den Magneten mit einem Cabochon könnt ihr die Unterlage frei gestalten. Lasst die Kids doch was malen oder nutzt die Magnete um Prioritäten zu setzen - alles ist erlaubt und erwünscht! Klebt dann einen Glas Cabochon auf das Motiv, lasst alles gut trocknen und verbindet es dann mit dem Magnet.

Die fertigen Magnete könnt ihr nun selber verwenden oder auch ganz toll verschenken.


Viel Spass beim Basteln!

Eure Sarah von CreaFox

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.