DIY Anleitungen

Kleinteile bestens versorgt

1. 4. 2020 DIY Anleitungen von KreativeSeele

Gerade, wenn man sehr kreativ ist (egal ob man näht, scrappt oder Schmuck gestaltet), es fallen immer tonnenweise Kleinteile an. Deswegen habe ich mir vor Ewigkeiten ein kleines Holz-Schubladenregal bei Ikea gekauft, um besser Ordnung halten zu können.

Nun ist dieses Regal ja nicht unbedingt sehr ansehnlich... aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Ihr kennt ja langsam meine Vorliebe für Washi Tape. Also kam das bunte Klebeband auch bei diesem Projekt zum Einsatz.

Zuerst habe ich die Kommode mit weisser, matter Akrylfarbe gestrichen. Nach ausreichend Trocknungszeit habe ich die Schubladen Fronten mit Washi Tape beklebt. Ich hatte einen Dreierpack von verschiedenen Mustern, die passen farblich toll zusammen und man braucht nicht zu sparen.

Also habe ich damit lustig drauf los geklebt und war mit der ganzen Sache in 10 Minuten fertig. Das nenne ich dann aber mal “zeiteffektiv”!! Da kann man schnell ein wenig Bastelei im Alltag einschieben – gut für die Seele.

Eure Katharina

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.