DIY Anleitungen

Kleine Stoffresten zum "Blühen" erwecken.

20. 8. 2019 DIY Anleitungen von Puderzucker

Kreise aus allerhand Stoffresten ausschneiden (mind. 3cm Durchmesser)

Wenn nur einseitig bedruckter Stoff, halbieren und innerer Halbkreis etwas kleiner schneiden, aufeinanderlegen!

Alle Teile leicht überlappend zusammennähen.

Zusammenziehen und verknüpfen.

In der Mitte verzieren mit Knopf, Wachsperle, Rocaillesperlen, Pailletten etc.

Eine kleine Auswahl zur Inspiration!

No items here!
Kommentare
Jotte28. 2. 2020
13:08
Jotte

Danke für die Anleitung und tolle Idee, damit kann ich ja super meine Puppenkleider aufhübschen :-).

Puderzucker21. 8. 2019
09:39
Puderzucker

Sehr gerne....eure Webseite macht einfach Freude.

ansalia.ch21. 8. 2019
09:28
ansalia.ch

Es ist so schön, wenn ihr mitmacht und eigene Beiträge publiziert. Wir haben jedes mal soooooooooooooo viel Freude. Wir wünschen uns mehr Beiträge, damit wir diese immer wieder mit «STOLZ» auf der Frontseite und Social Media zeigen können :) Vielen Dank Puderzucker! ❤️

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.