DIY Anleitungen

Kabel Organizer

7. 11. 2019 DIY Anleitungen von CreaFox

Für unseren Kopfhörer-Kabel-Salat basteln wir heute einen ganz simplen Organize.

Wir brauchen dafür:

  • Filz, Leder oder andere, stabile Stoffreste - und eventuell ein Vlies oder ein Stück Papier zur Verstärkung
  • Druckknöpfeinkl. Variozange
  • Schere und Lochzange, Nadel und Faden

Zuerst schneiden wir uns zwei Stoffstückchen in der richtigen Grösse zurecht. Dann noch zusätzlich das Vlies oder das Papier - einfach etwas kleiner. Wir nähen die zwei Stoffkreise zusammen und befestigen die Druckknöpfe an den Seiten.

Bitte achtet nicht auf meine Nähte, ich bin noch am Anfang meiner Näh-Karrierre :)

Und fertig ist der Mini Organizer :) Endlich kein Kabelsalat mehr...


Viel Spass beim Nachbasteln,

Eure Sarah von CreaFox

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.