DIY Anleitungen

Herzschachtel

2. 5. 2021 DIY Anleitungen von buntgenäht

Und wieder etwas zum Falten: eine kleine Herzschachtel als liebevolles Geschenk für einen besonderen Menschen.

Material: ausgedruckte Vorlage, festes rotes Papier, Schere, Leimstift, Lineal und Falzbein oder Stricknadel

Vorlage auf festes Papier ausdrucken und ausschneiden.

Den gestrichelten Linien entlang falten.

Alle Klebeflächen mit Leim bestreichen.

Boden zusammenkleben.

Seite zusammenkleben.

Kleines Geschenk einpacken und Deckel vorsichtig zur Herzform schliessen.

In die Herzschachtel kannst du ein kleines Geschenk einpacken. Zum Beispiel ein bemalter Stein, Süssigkeiten, eine kleine hübsche Seife... Meine Seife hat die Form eines Fisches und passt wunderbar zur Schlüsseltasche.
Oder du schenkst die Herzschachtel zusammen mit einem duftenden Lavendelsäckchen.

Viel Spass beim Falten wünscht
Brigitte von buntgenäht

Kommentare
buntgenäht12. 5. 2021
10:31
buntgenäht

Tolle Feedbacks sind auch für uns Produzenten Motivation für die nächsten kreativen Projekte, vielen Dank!

ansalia.ch12. 5. 2021
09:44
ansalia.ch

Liebe Heidi, vielen lieben Dank für die netten Worte. Es macht uns glücklich und spornt uns an, wenn unsere Community zufrieden ist. ❤️ Dein Ansalia-Team

Heidi Priska11. 5. 2021
20:41
Heidi Priska

Einfach toll. Ich finde sowieso ansalia hat sehr schöne Produkte ich bin ein totaler ansalia Fan. Was ich bis jetzt bei ansalia erworben habe, ich wurde noch nie enttäuscht. Vielen Dank ansalia, dass es dich gibt. Liebe Grüsse Heidi Schoch

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.