DIY Anleitungen

Herbstkranz

26. 9. 2019 DIY Anleitungen von CreaFox

Ich war in den vergangenen Tagen viel im Wald unterwegs. Herrlich war die Stimmung, das Licht, die Eindrücke.

Ich zog los mit meiner Poschti-Tasche und habe Allerlei aufgesammelt:

  • Tannenzapfen in verschiedenen Grössen und Formen
  • Eicheln inklusive Hütchen
  • Haselnüsse und Nussschalen


Aus diesen Sachen wollte ich einen Kranz für meine Kerze basteln.

Ich habe aus Filz ein paar herbstliche Blätter ausgeschnitten und aus einer Kartonschachtel einen Ring.

Bereitlegen solltet ihr ausserdem Heisskleber.

Los geht's! :)

Ganz einfach: Einfach mit dem Heissleim nach und nach die Naturschätze auf den Kartonring kleben.

Zum Schluss entferne ich die Heisskleberfäden und setze mit den Herbstblättern ein paar farbige Tupfer und fertig ist unser Kranz :)

Ihr könnt diesen natürlich auch aufhängen oder aufstellen.


Viel Spass beim Nachbasteln,

Eure Sarah von CreaFox

PS: Hier noch ein paar Eindrücke aus meinen "Einkaufstouren" :)

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.