DIY Anleitungen

HELLO FALL - KÜRBISDEKO EINMAL ANDERS!

13. 10. 2016 DIY Anleitungen von shabbymoments

  1. Diese Materialien benötigst Du:
- Kürbisse Deiner Wahl in verschiedenen Formen und Grössen
- Kreidefarbe (Chalkpaint) Deiner Wahl (gibts im Baumarkt oder online)
- Acrylfarbe in Bronze
- Pinsel

    1 Diese Materialien benötigst Du: - Kürbisse Deiner Wahl in verschiedenen Formen und Grössen - Kreidefarbe (Chalkpaint) Deiner Wahl (gibts im Baumarkt oder online) - Acrylfarbe in Bronze - Pinsel

  2. Male die Kürbisse in der gewünschten Farbe an! Du solltest die Kürbisse vorher gründlich waschen und trocknen um allfälligen Schmutz zu beseitigen! Danach aber ohne Grundierung drauf lospinseln! Die Farbe deckt sofort und trocknet innert Minuten!

    2 Male die Kürbisse in der gewünschten Farbe an! Du solltest die Kürbisse vorher gründlich waschen und trocknen um allfälligen Schmutz zu beseitigen! Danach aber ohne Grundierung drauf lospinseln! Die Farbe deckt sofort und trocknet innert Minuten!

  3. Male nun auch einige Kürbisse in Bronze für einen eleganten Akzent!

    3 Male nun auch einige Kürbisse in Bronze für einen eleganten Akzent!

  4. Für einen ganz raffinierten Effekt kannst Du nun über der Bronze-Farbe einen hellen Ton mit fast trockenem Pinsel auftragen! Es sollte nicht decken, sondern das Bronze noch durchscheinen lassen! Am Besten nimmst Du die Farbe auf den Pinsel und streichst ein paar Mal auf der Unterlage ab! 

Für diesen Effekt eignene sich vorallem Kürbisse mit etwas Struktur!

    4 Für einen ganz raffinierten Effekt kannst Du nun über der Bronze-Farbe einen hellen Ton mit fast trockenem Pinsel auftragen! Es sollte nicht decken, sondern das Bronze noch durchscheinen lassen! Am Besten nimmst Du die Farbe auf den Pinsel und streichst ein paar Mal auf der Unterlage ab! Für diesen Effekt eignene sich vorallem Kürbisse mit etwas Struktur!

  5. Auf einem Holztablar mit einem Windlicht arrangiert bringen die Kürbisse Herbststimmung auf eine etwas andere Art in Dein Wohnzimmer! Viel Spass beim Pinseln:-)!!

    5 Auf einem Holztablar mit einem Windlicht arrangiert bringen die Kürbisse Herbststimmung auf eine etwas andere Art in Dein Wohnzimmer! Viel Spass beim Pinseln:-)!!

Kommentare
shabbymoments15. 10. 2016
13:08
shabbymoments

Vielen Dank! Das freut mich :-)!!

natelier15. 10. 2016
11:09
natelier

So simpel und doch so dekorativ, vielen Dank für die stimmungsvolle Idee, sieht mega aus!

MaJulie14. 10. 2016
14:45
MaJulie

Gseht super schö us :o)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.