DIY Anleitungen

Häkle dir deinen eigenen Flip Flop...!

30. 7. 2021 DIY Anleitungen von Micx häkelt

Willst du dir einen eigenen Schwamm häkeln? Bei den Anleitungen gibt es welche: einmal ein Anleitung für einen Flip Flop und einmal für einen Badelatschen.

Das gute am Ganzen: es ist schnell gehäkelt. Man braucht nicht Tage, bis der Schwamm fertig ist. Das finde ich das schöne am Schwamm-Häkeln. Man hat bald das Schlussergebnis in der Hand.

Man kann diesen Schwamm täglich bei der Körperpflege brauchen.

Wenn du dich schon ein bisschen im häkeln auskennst, umso besser. Auch kannst du nach Blumen oder anderen Sujets im Netz suchen, und diese dann auf deinem Flip Flop oder Badelatschen anbringen. So schaffst du dir deinen eigenen Lieblings-Schwamm.

Das Material, welches ich verwende, heisst Bubble Garn und kann im Fachhandel gekauft werden. Es kann auch bei 60 Grad gewaschen werden und somit kann der Schwamm immer wieder gebraucht werden.

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.