DIY Anleitungen

Girlande aus "Alt" Papier

8. 1. 2019 DIY Anleitungen von Puderzucker

Schöne und weniger schöne Karten flattern immer haufenweise zu Weihnachten ins Büro wo ich arbeite. Hochwertiges Papier wird einfach wieder entsorgt.

Dieses Jahr habe ich mir alle mit nach Hause genommen und meinen Stanzer musste Höchstarbeit leisten.

Gebraucht habe ich einen Stanzer rund von 3.8mm und einen gewellten von 2.5cm Durchmesser.

Anordnen nach Wunsch!

Unter die Nähmaschine und los gehts. Bitte dran denken, die Nadel wird danach stumpf sein, daher alte Nadel nehmen oder sie danach ersetzen.

Die Girlanden brauche ich fürs Kinderzimmer oder um Geschenke hübsch zu verpacken!

Kommentare
NiCiA10. 1. 2019
12:29
NiCiA

Coole Idee, das wird meine Fasnachtsdeko fürs Fenster:)

Puderzucker9. 1. 2019
10:33
Puderzucker

Herzlichen Dank liebes ansalia-Team!

ansalia.ch9. 1. 2019
10:21
ansalia.ch

Echt toll! Vielen lieben Dank für diese Anleitung. Dein ansalia-Team

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.