DIY Anleitungen

***Geschenkpapier***

30. 8. 2018 DIY Anleitungen von Kehrwand

Die Wände, die Küchen- und Kleiderschränke sind voller Kinderzeichnungen. Alle sehr schön und dekorativ. Täglich gibt es Neue dazu.

Die leuchtenden Regenbogen fallen auf und sind auf mehreren Zeichnungen zu finden.

Die Idee entwickelt sich. Aber ob da wohl das Kind einverstanden ist? ojeoje... es muss sein...Augen zu und Schere suchen.


  1. 1

  2. 2

Im Kopiergeschäft haben Sie mir die A3 Bilder farbig Kopiert. Das Papier sieht toll aus! Es wird bei uns in Zukunft als Geschenkpapier genutzt werden. An einem Fest könnte es auch als Tischset dienen. Die junge Künstlerin findet das Ergebnis super und fragt sofort: "warum 2 Sonnen?"

Heute habe ich das Geschenkpapier mit einem glänzenden Siebdruck versehen. Wenn auch Sie Interesse am Siebdruck haben; die Daten sind hier oder auf meiner Webseite zu finden.


Ich sehe bereits das Geschenkpapier für Jungs vor mir. ;-) Es gibt noch einige Zeichnungen die sehr schön sind.

herzliche Grüsse Andrea

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.