DIY Anleitungen

Geschenkidee - Dekorierte Zündholzschachtel

1. 2. 2019 DIY Anleitungen von KreativeSeele

Ich liebe diese grossen Zündholzschachteln vom Schweden ( = Ikea)!

  • günstig
  • unauffällige Oberflächenfarbe
  • lange Zündhölzer (weniger Verbrennungsgefahr)

- also ideal zum Dekorieren und Verschenken!!
Zusammen mit einer schönen Duftkerze in Zellophan eingepackt - ein echter Hingucker!!

  1. Ein altes Notenblatt, schnörkelige Stanzteile, ein Stempel - mehr braucht es nicht.

    1 Ein altes Notenblatt, schnörkelige Stanzteile, ein Stempel - mehr braucht es nicht.

  2. Starkes, doppelseitiges Klebeband eignet sich am Besten um dünnes Papier fest zu kleben. Damit reisst es weder ein, noch wellt es sich.

    2 Starkes, doppelseitiges Klebeband eignet sich am Besten um dünnes Papier fest zu kleben. Damit reisst es weder ein, noch wellt es sich.

  3. Sehr gerne verwende ich eine Akrylfarbe mit Krakelliereffekt um die unsauberen Ränder zu kaschieren.

    3 Sehr gerne verwende ich eine Akrylfarbe mit Krakelliereffekt um die unsauberen Ränder zu kaschieren.

  4. Damit erzielt man ausserdem einen tollen Vintage - Effekt.

    4 Damit erzielt man ausserdem einen tollen Vintage - Effekt.

  5. Die ausgestanzten Schnörkel klebe ich über die Notenblätter.

    5 Die ausgestanzten Schnörkel klebe ich über die Notenblätter.

  6. Mit brauner Stempelfarbe habe ich die Briefmarke abgestempelt und ausgeschnitten.

    6 Mit brauner Stempelfarbe habe ich die Briefmarke abgestempelt und ausgeschnitten.

  7. Schleife, Blume, silberne Blätter und ein paar Halbperlen runden das Ergebnis ab.

    7 Schleife, Blume, silberne Blätter und ein paar Halbperlen runden das Ergebnis ab.

Die Stanze für die Schnörkel und die silbernen Blätter-Charms könnt ihr bei mir im Shop kaufen.

Eure Katharina
(KreativeSeele)

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.