DIY Anleitungen

"Flaschenpost"

23. 1. 2019 DIY Anleitungen von KreativeSeele

Auf der Rückseite des Anhängers lässt sich gut eine kleine Botschaft für den Beschenkten verfassen.
Oft verwende ich Kleinigkeiten, die von anderen Bastelprojekten übrig geblieben sind und noch auf meinem Tisch herum liegen :)

Für mehr Tiefe auf dem Kärtchen habe ich zuerst rund um die Herzchen Karte genäht und sie dann mit Schaumklebeband (gibts bei Amazon) auf die braune Karte geklebt.

Die Stängel der Papierblumen sind mit Draht verstärkt, dadurch konnte ich sie mithilfe eines Schaschlik - Spiess in Form biegen.

Nur noch Alles zusammenkleben und fertig!

Die Herzchenkarte gibt es übrigens bei mir im Shop zu kaufen - eine metallene Stanze, die mit Tischstanzgeräten wie Cuttlebug oder BigShot verwendbar ist.

Eure Katharina
(KreativeSeele)

Kommentare
Puderzucker3. 2. 2019
11:17
Puderzucker

Eine liebevolle Geschenkverpackung hat bei mir immer schon gewonnen. Danke Katharina!

KreativeSeele28. 1. 2019
19:03
KreativeSeele

Danke Euch!!! ♥

La carte27. 1. 2019
16:46
La carte

Eine sehr schöne Idee.Liebe Grüsse Daniela

ansalia.ch27. 1. 2019
12:37
ansalia.ch

Vielen lieben Dank Katharina ❤️

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.