DIY Anleitungen

Dose aus einer Cola-Petflasche

3. 7. 2013 DIY Anleitungen von ansalia.ch

Wie wird aus einer Cola-Petflasche eine tolle Dose?

 

  1. Man braucht eine leere Cola-Petflasche, Grösse spielt keine Rolle.

    1 Man braucht eine leere Cola-Petflasche, Grösse spielt keine Rolle.

  2. Schneidet mit einem scharfen Messer ca. die oberen 2/3 weg.

    2 Schneidet mit einem scharfen Messer ca. die oberen 2/3 weg.

  3. Zeichnet 5 "Blütenblätter" auf die Petflasche.

    3 Zeichnet 5 "Blütenblätter" auf die Petflasche.

  4. Schneidet diese mit einer Schere aus.

    4 Schneidet diese mit einer Schere aus.

  5. Malt oder sprayt sie, in welcher Farbe auch immer, an.

    5 Malt oder sprayt sie, in welcher Farbe auch immer, an.

  6. Beklebt sie mit Maskingtape.

    6 Beklebt sie mit Maskingtape.

  7. Die Dosen können auch mit Punkten beklebt werden, oder, oder, oder.
Der Fantasie sind wieder einmal keine Grenzen gesetzt.

    7 Die Dosen können auch mit Punkten beklebt werden, oder, oder, oder. Der Fantasie sind wieder einmal keine Grenzen gesetzt.

  8. Nun muss man nur noch die "Blütenblätter" runter klappen und fertig ist diese originelle Dose. 
Ideal als Verpackung für ein einmaliges Geschenk.

    8 Nun muss man nur noch die "Blütenblätter" runter klappen und fertig ist diese originelle Dose. Ideal als Verpackung für ein einmaliges Geschenk.

  9. Selbstverständlich kann man auch eine ganz andere Technik für die Verzierung verwenden, z.B. Serviettentechnik.
Viel Spass beim Ausprobieren!

    9 Selbstverständlich kann man auch eine ganz andere Technik für die Verzierung verwenden, z.B. Serviettentechnik. Viel Spass beim Ausprobieren!

Kommentare
fadenkorb6. 7. 2013
19:51
fadenkorb

Hey tolle Idee... Lieben Gruss

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.