DIY Anleitungen

Dekorative Büroklammer

14. 1. 2014 DIY Anleitungen von ansalia.ch

Was Sie dazu brauchen: Büroklammern, Filz, Perlen, Leim, Nadel und Faden 

  1. Aus Filz 2 Herzen ausschneiden, unsere sind ca. 3x3 cm gross.

    1 Aus Filz 2 Herzen ausschneiden, unsere sind ca. 3x3 cm gross.

  2. Perlen auf ein Filzherz nähen...

    2 Perlen auf ein Filzherz nähen...

  3. ... bis alle Ihren Platz gefunden haben.

    3 ... bis alle Ihren Platz gefunden haben.

  4. Die beiden Filzherzen mit etwas Leim fixieren und dabei die Büroklammer gleich zwischen die beiden Herzen klemmen.

    4 Die beiden Filzherzen mit etwas Leim fixieren und dabei die Büroklammer gleich zwischen die beiden Herzen klemmen.

  5. Nun noch mit dekorativen Stichen die Herzen zusammennähen, so dass die Büroklammer auch gut hält.

    5 Nun noch mit dekorativen Stichen die Herzen zusammennähen, so dass die Büroklammer auch gut hält.

  6. Fertig!

    6 Fertig!

  7. Selbstverständlich sind Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Viel Spass beim Ausprobieren!

    7 Selbstverständlich sind Ihrer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Viel Spass beim Ausprobieren!


Kommentare
orelie15. 1. 2014
10:09
orelie

Danke für die schöne und originelle Anleitung :-)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.