DIY Anleitungen

Buchstaben

24. 8. 2017 DIY Anleitungen von Kehrwand

Es ist eine florale DIY Anleitung welche ich schon über längere Zeit im Kopf umhertrage. Ich wollte schon lange einmal einen Pappbuchstaben kaufen und etwas kreatives damit verwirklichen. Nun ist es ein K wie Kehrwand geworden und steht im Moment noch auf dem Nachttisch von meinem Sohn. Da er mir beim Fotografieren behilflich war, gefällt es ihm gerade tiptop. Später wird es unsere Haustüre zieren.

  1. Die Papp- Buchstaben mit Acrylfarbe anmalen. 
Ich habe ein paar Blumen aus dem Garten geholt und hoffe sie werden mit der Zeit hübsch Trocknen.

    1 Die Papp- Buchstaben mit Acrylfarbe anmalen. Ich habe ein paar Blumen aus dem Garten geholt und hoffe sie werden mit der Zeit hübsch Trocknen.

  2. Ein goldener Kronleuchter ist via Siebdruck aufgedruckt worden.
Der Kronleuchter ist von mir entworfen und kann von Euch gerne auf jegliche Arten gebraucht werden. Bitte nicht für Verkaufszwecke verwenden.

    2 Ein goldener Kronleuchter ist via Siebdruck aufgedruckt worden. Der Kronleuchter ist von mir entworfen und kann von Euch gerne auf jegliche Arten gebraucht werden. Bitte nicht für Verkaufszwecke verwenden.

  3. Mit der spitzigen Schere ein paar Löcher in den Buchstaben stechen.

    3 Mit der spitzigen Schere ein paar Löcher in den Buchstaben stechen.

  4. Blumen wie Lavendel und Hortensien durch die Löcher stecken.

    4 Blumen wie Lavendel und Hortensien durch die Löcher stecken.

Ich wünsche Euch viel Zeit für Kreatives. Im Oktober ist der nächste Siebdruck-kurs.

es grüsst Andrea Kehrwand

shop Kehrwand

Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.