Wer steht hinter ansalia.ch?


Andrea

Andrea

Ich bin Mutter von zwei lebhaften Jungs im Alter von 14 und 12 Jahren. Ursprünglich habe ich Wirtschaft und Marketing studiert und in der Wirtschaftsprüfung und Beratung gearbeitet. Diese Zeit war sehr intensiv und ich hatte sehr wenig Zeit für Handarbeiten.

Ich war schon immer sehr kreativ.  Meine Grossmutter war Schneiderin und sie hat mir Nähen beigebracht. Von meiner Mutter lernte ich Stricken, Häkeln und Sticken. Ich wollte mich immer durch originelle handgemachte Kleider und Accessoires von anderen unterscheiden. 

Erst während dem Mutterschaftsurlaub habe ich wieder mit Stricken, Häkeln und Sticken angefangen und während dieser Zeit ist auch die Idee mit ansalia entstanden.

Handgemachtes ist wieder in, und ich wünsche mir sehr, dass Originalität, gute Qualität und Wiederverwendung vermehrt im Vordergrund stehen.