TOP-Funktion


Die TOP-Funktion bringt deine Produkte, welche du schon vor längerer Zeit eingestellt hast, wieder auf die vordersten Seiten. Mach dich sichtbar und erhöhe mit der TOP-Funktion deine Verkaufschancen.

 

Wie funktioniert die TOP-Funktion?

Die TOP-Funktion findest du in deinem Profil in der Kategorie "Meine Produkte" und "Meine Kurse", markiert mit einem Stern, neben den übrigen Funktionen (Produkt bearbeiten, Löschen, Duplizieren). Nachdem du den TOP-Stern angeklickt hast, öffnet sich das Dialogfenster mit der Frage, ob du die TOP-Funktion für das gewählte Produkt oder den Kurs aktivieren möchtest. Mit "OK», aktivierst du die TOP-Funktion. Ab sofort verschiebt sich dein Produkt/Material oder der Kurs in der Kategorie "alle Produkte, alle Materialien und Kurse" und in der von dir gewählten Nebenkategorie nach vorne (wie ein neu eingetragenes Produkt) und wird für einen Monat mit dem TOP-Stern versehen. Die TOP-Funktion kann unbegrenzt angewendet werden. 

Achtung: Die neu eingestellten Produkte, Materialien und Kurse erscheinen nach wie vor auf der vordersten Seite. In den Nebenkategorien bleiben aber die Produkte und Materialien 7 Tage lang ganz vorne. 

Kosten

Das Aktivieren der TOP-Funktion kostet CHF 1.-/Buchung und wird beim nächsten Rechnungslauf verrechnet.

 

 
 
                                                                                                                            Adligenswil, 16. November 2021, Version 2.2