ansalia.ch in den Medien


In der Oktober BRIGITTE-Ausgabe wurde die "Bügeltasche Oriental flower" von unserer Produzentin "La Bohème" veröffentlicht. Wir danken der BRIGITTE-Redaktion ganz herzlich.

brigitte-ausgabe.jpg


In der September Ausgabe von Schweizer Garten wurde das Veggie-Bag von unserem Partner "Stoffzentrale AG" veröffentlicht (September 2017) lebensstil.jpg

 

Wir freuen uns sehr, dass in der Schweizer Familie Produkte von ansalia-Produzentin "La Bohème" gezeigt wurde. Herzlichen Dank an die Redaktion! (Juli 2017)

sfa1730-057-sle-magazin.jpg

ansalia's Welt im "manuell" (März 2017)

 manuell-9-2.jpg

Wir freuen uns sehr, dass in der Schweizer Familie ein Produkt von ansalia-Produzentin "nicita" gezeigt wurde. Herzlichen Dank an die Redaktion! (Februar 2017)

 

bild-23-02-17-um-21-52.jpg

manuell berichtet über ansalia.ch (Januar 2017)

ansalia-medien-1.jpg

Der Winterthurer Landbote berichtet über unsere Produzentin "Greek Design". Herzlichen Dank an die Redaktion! (September 2016). 

ansalia-medien.jpg

 

Der Winterthurer Landbote berichtet über unsere Produzentin "eFeSPe". Herzlichen Dank an die Redaktion! (Juni 2016).

taschen-medien.jpg

Unser ansalia-Werbebanner in der Schweizer LandLiebe (Juni 2016)

img-1646.jpg

 

Der Winterthurer Landbote berichtet über unsere Produzentin "liebespflueck". Herzlichen Dank an die Redaktion! (Mai 2016).

ansalia-article.jpg 

 

Der Winterthurer Landbote berichtet über unsere Produzentin "Weissfeder". Herzlichen Dank an die Redaktion! (April 2016).

 sie-zieht-die-faden.jpg

 

In der März Ausgabe der Schweizer Familie wurde ein Produkt unserer Produzentin "nicita" gezeigt. Herzlichen Dank an die Redaktion. 

 ansalia-magazin.jpg

Auf dem Portal vornamen.ch wurde ein toller Artikel mit Fotos über ansalia.ch veröffentlicht.
Herzlichen Dank an rueeger media GmbH

 

 ansalia-newspaper.jpg

In der Oktober Ausgabe Schweizer Garten wurde ein Produkt unserer Produzentin "handwaerk" veröffentlicht:

gruener-bereich.jpg

Der Winterthurer Landbote berichtet über unsere Produzentin "taschenwerke". Herzlichen Dank an die Redaktion! (September 2015).

article.jpg 

In der September Ausgabe Schweizer Garten wurde ein Produkt unserer Produzentin "UpnRound" veröffentlicht:

 prickelndes-nachtlicht.png

Am 20. Juli 2015 wurde im Landbote dieser Artikel über ansalia.ch veröffentlicht:

media.jpg


Wir freuen uns über die Veröffentlichung der ansalia.ch DIY-Anleitung in der Online-Ausgabe der annabelle. Herzlichen Dank an die annabelle Redaktion und Gabriela vom ansalia.ch Team, welche diese DIY-Anleitung vorbereitet hat (Juli 2015).

Link zur DIY-Anleitung 

bildschirmfoto-2015-07-23-um-09-11-42.png

 

Der Winterthurer Landbote berichtet über unsere Produzentin "BabyRassel". Herzlichen Dank an die Redaktion! (Juni 2015).

 

Der Winterthurer Landbote berichtet über unsere Produzentin "naturally". Herzlichen Dank an die Redaktion! (März 2015)

welt.jpg

Die Luzerner Zeitung ist durch unseren Newsletter auf das Filzherzchen mit QR-Code von unserer Produzentin "NachtEule" aufmerksam geworden. Vielen Dank an die Redaktion für den Bericht!

valentin.png

"Filetknüpfen was ist das?" Der Winterthurer Landbote wies im Dezember auf den Blog von unserer Produzentin "beasallerlei" hin. Herzlichen Dank an die Redaktion!

der-erste-knoten-ist-ein-krampf.png


Wir freuen uns sehr über den Bericht von Creativa Zürich und ansalia.ch im slowakischen Online-Portal "mojimirukami.sk".  (Oktober 2014)


Am 16. September wurde im Landbote dieser Artikel über ansalia.ch veröffentlicht:

 Landbote


Im September 2014 wurde in "manuell" dieser Beitrag über ansalia.ch veröffentlicht:

 

Medienmitteilung vom 2. Juli 2014

medienmitteilung 4. juli 2014


Wir freuen uns, dass in der Schweizer Familie ein Artikel unserer Produzentin "myselfmade" erschienen ist, wobei auch ansalia.ch erwähnt wird. 

Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion, auch wenn sich bei der Produzentenzahl ein Fehler eingeschlichen hat.... Zur Zeit sind es 673 Produzenten!

Kreative Menschen produzieren einmalige Dinge

 


Wir freuen uns sehr, dass der "Blick am Abend" am 10. April 2014 einen Artikel über unsere Wimpelaktion geschrieben hat. 
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Redaktion! 

 

Am Mittwoch 15. Januar 2014 ist ein Artikel über ansalia.ch in der BRIGITTE erschienen. Wir danken der Redaktion ganz herzlich.

 

 

 

Am Donnerstag 19. Dezember 2013 wurde ein Produkt von ansalia.ch in Gala gezeigt. Danke an die Redaktion!

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass am 12. Dezember 2013 im Online Portal von ATTIKA Magazin ein Artikel über ansalia.ch erschienen ist. Herzlichen Dank an die Redaktion!

Im November 2013 wurde ein Produkt von ansalia.ch im Magazin des Elektrizitätswerkes des Kantons Zürich "Saft & Kraft" veröffentlicht.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass am 27. November 2013 im Blick am Abend und auch Online ein Produkt von ansalia.ch gezeigt wurde. Herzlichen Dank an die Redaktion!

 

 

Im November 2013 ist ein Beitrag über unsere Produzentin "myselfmade" in der Regio-Wochenzeitung für Wetzikon, Hinwil, Gossau, Seegräben, Bäretswil, Grüningen, erschienen:

 

Im Mai 2013 wurde in manuell dieser Beitrag über ansalia.ch veröffentlicht:

 

Am Dienstag 11. Juni 2013 ist ein Beitrag über ansalia.ch in der Coopzeitung erschienen:

 

Am Donnerstag 21. Februar 2013 ist ein Beitrag über ansalia.ch in der Schweizer Landliebe erschienen:

mediapartner.jpg 

 

Am Donnerstag 31. Januar 2013 ist ein Beitrag über ansalia.ch in der Thurgauer Zeitung erschienen:

 artikel-thurgauer-zeitung.jpg

 

 

In der Ausgabe vom 15. November 2012 berichtet auch die Schweizer Familie über ansalia.ch:

 eigenes-design.png

 

Am Dienstag 6. November 2012 ist ein Beitrag über ansalia.ch in annabelle erschienen:

  

Am Dienstag 6. November 2012 wurde ein Bericht über ansalia.ch in den Schaffhauser Nachrichten veröffentlicht:

 

Am Sonntag 14. Oktober ist in der Stilbeilage der NZZ am Sonntag folgender Artikel erschienen:

beitrag-nzz.jpg