Sommer Sonne Sonnenschein

  14    8
Auf geht es in den Sommer ...an den Badesee ,Meer oder Badi vielleicht kann das eine oder andere gebraucht werden ,hier ein paar tolle Ideen ..."Lass die Sonne in dein Herz" und allen einen schönen Sommer
Kommentare
heidimade10. 6. 2021
21:40
heidimade

Herzlichen Dank, dass meine Ohrhänger bei diesem sommerlich sonnigen Trend dabei sind!

lavendelgruen6. 6. 2021
15:23
lavendelgruen

wunderschön zusammengestellt. vielen dank das ich bei diesem schönen trend mit dabei sein darf.

La Bohème1. 6. 2021
21:51
La Bohème

Herrlich! Da freut man sich richtig auf die Sommermonate :-) vielen Dank, dass mein Portemonnaie auch dabei ist, liebe Daniela!

INcrea31. 5. 2021
18:05
INcrea

Herzlichen Dank, dass mein Allerlei-Täschchen dabei sein darf!

KiKi SeVeN31. 5. 2021
15:54
KiKi SeVeN

Was für eine schöne Sommerüberraschung! Vielen lieben Dank! ☀ ☺️

Mannigfaltig31. 5. 2021
13:41
Mannigfaltig

Lass den Sonne in dein Herz! Schönes Motto. DANKE sind meine Täschli dabei!

La carte31. 5. 2021
09:22
La carte

@all ihr seit alle so kreativ auch gerade in dieser schweren Zeit, toll, bleibt positiv es geht aufwärts und mit jedem Sonnenstrahl etwas mehr!

girlie31. 5. 2021
08:13
girlie

Danke, dass meine Sommerblumen bei Deinem tollen Trend dabei sein dürfen :-)

Anzora Creations31. 5. 2021
06:31
Anzora Creations

Danke für die Aufnahme meiner Flaschenlampe in deinem sommerlichen Trend, liebe Daniela!

Crearest30. 5. 2021
22:21
Crearest

Es freut mich, dass meine Sommershorts in deiner Auswahl dabei sind. Danke

strickARTspitze30. 5. 2021
22:15
strickARTspitze

Danke, dass meine barfuss SANDALEN in dieser TREND-Sammlung mit dabei sind! :-)

Micx häkelt30. 5. 2021
22:11
Micx häkelt

Jetzt kann der Sommer kommen. Bei Ansalia gibt es genug Produkte dazu. Danke

buntgenäht30. 5. 2021
21:42
buntgenäht

Ich liebe den Sommer:) Danke, dass meine Sonne bei dem schönen Trend dabei sein darf.

Handmadecreativehobby30. 5. 2021
20:30
Handmadecreativehobby

Vielen Dank,dass mene Sonne dabei ist. Freut mich sehr.

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.