8    2
Die Tage werden kürzer. Ein Kindheitslied kommt mir in den Sinn: " s Näbeltuech liit uf de Strass, macht öis d Haar und d Bagge nass. Näbel wo isch öises Huus, säg mers ich chum nümme drus!"
Kommentare
creariina29. 10. 2017
08:06
creariina

Ihr lieben kreativen Leute, vielen Dank für all eure Rückmeldungen zu meinem Novembertrend! Eure Werke passen super dazu! Ich wünsche euch allen einen gemütlichen November! Liebe Grüsse von creariina

Berni28. 10. 2017
11:13
Berni

Herzlichen Dank dass ich dabei bin, der November kann kommen!

liebespflueck28. 10. 2017
09:27
liebespflueck

Danke vielmals für die Aufnahme meines Teelichts in Deinen schönen Novembertrend!

holidayfarm28. 10. 2017
08:19
holidayfarm

Danke, danke viel mal. Es freut mich, dass Du die handgestrickte, weiche Babydecke in den November-Trend aufgenommen hast.

nicita28. 10. 2017
01:05
nicita

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

WolligWarm27. 10. 2017
23:23
WolligWarm

Herzlichen Dank, dass meine Socken in diesen tollen Trend dürfen!

Modewerkstatt27. 10. 2017
22:34
Modewerkstatt

Liebe Kathrin - super, dass mein Herbst-Pulli so gut in Deine schöne November Kollektion passt! merci vielmol

strickARTspitze27. 10. 2017
21:43
strickARTspitze

Vielen Dank, dass mein Kragenschal für diese tolle TREND Kollektion ausgewählt wurde! :-)

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.