Frühlingstrendfarbe Violett

  5    2
Designer präsentierten ihre Sommermode und Trends der Saison 2018. Ich habe die Trendfarben spring crocus, ultra violet, pink lavendel und arcadia in meiner Kreation Spring Break umgesetzt.
Kommentare
La Bohème9. 2. 2018
13:48
La Bohème

Was für eine schöne, frühlingshafte Kollektion! Ich freue mich, dass mein Brillenetui auch dabei ist. Herzlichen Dank!

liebespflueck9. 2. 2018
09:52
liebespflueck

Herzlichsten Dank, dass ich mit meiner Tasse dabei bin!

MoMoCreation9. 2. 2018
08:26
MoMoCreation

eine sehr hübsche Kollektion! Danke!

Cacuzzas Schwemmholzgirlanden8. 2. 2018
18:04
Cacuzzas Schwemmholzgirlanden

Vielen lieben Dank, dass meine Perlenarmkette "Bella Donna" einen Platz bei diesem Trend bekommen hat:) Sehr schöne Auswahl, Kompliment, liebe Grüsse Cacuzza

Schmucktröckli8. 2. 2018
17:04
Schmucktröckli

Vielen Dank, dass mein Armband mit Swarovski Kristall und die Explosionsbox Baby in deinem Trend einen Platz gefunden haben. Sehr schön zusammengestellter Trend. lg

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.