
strickARTspitze
Besträkelndes... kreativ verstrickt und zugehäkelt! :-)
* PULSWÄRMER-AKTION im März! * Leichte Baumwolltücher * Deko-Ostereier * NEU! Filigrane Kunststrick-Karten * barfuss SANDALEN für schöne Sommerfüsse * Bestellungen ab CHF 100.-- versandkostenfrei * Versand schweizweit * TWINT vorhanden *
Loop CHUNKY WOOL
Preis: 45.-
Versandkosten: 7
(Versandkostenfreie Lieferung bei strickARTspitze
ab einem Bestellwert von 100)
ab einem Bestellwert von 100)
Identifikation der Variante:
Verfügbarkeit: 1 Stk
Lieferzeit: SofortBeschreibung
Loop CHUNKY WOOL
ist, wie der Name bereits sagt, aus der voluminösen, weichen Wolle YOUNG von Lang Yarns im trendigen Grobstrick-Look gehäkelt, Farbspektrum einer ganzen Farbschachtel, Nadelstärke Nr. 15
- der Loop besteht aus einer Endlosschlaufe aus Luftmaschen, die aufgewickelt und mit einem Häkelband zusammengehalten werden
- einfach durch Drehen und Drapieren den eigenen Look kreieren
- ein absoluter Hingucker und Blickfang
- eigenes Design
100% Merino, superwash, Handwäsche
Meine Produkte sind in Handarbeit mit Strick- oder Häkelnadeln gefertigt, ohne Verwendung von Strickmaschinen
Produkteigenschaften
Farbe: Schwarz, Grau, Weiss
Material: Merino
Technik: Häkeln/gehäkelt
Masse/Grösse: onesize
AGB bei strickARTspitze
Es freut mich, dass du in meinem strick+häkelSHOP fündig geworden bist!
PREISE
Die Preise bei strickARTspitze sind in CHF angegeben. Kosten für Porto und Verpackung werden separat angegeben. Bei gleichzeitigem Bestellen mehrerer Produkte aus meinem Shop wird das Porto, wenn nötig, angepasst (Brief- oder Paketversand). Bestellungen ab CHF 100.-- sind versandkostenfrei.
ZAHLUNG
Es gilt VORAUSZAHLUNG innerhalb 7 Tagen. Am einfachsten und schnellsten ist die Zahlung via TWINT App mit angegebener Mobile-Nr. oder E-Banking/E-Finance mit angegebener IBAN-Nr. Ich empfehle die TWINT App einzurichten. Falls die Zahlung 1 Tag nach Versand der Zahlungserinnerung nicht beim Produzenten eintrifft oder keine Mitteilung des Kunden erfolgt, wird die Bestellung storniert.
WICHTIGER VERMERK zur TWINT-Zahlung
Die Mobile-Nr. von strickARTspitze ist ausschliesslich für die Zahlung und nicht zur Kontaktaufnahme zu verwenden. Ich speichere keine Mobile-Nrn. meiner Kund*innen ab. Die Kommunikation für Rückfragen erfolgt zentral per POST in meinem Shop hier auf ansalia.ch.
ZAHLUNG AM BANK- und POSTSCHALTER
Einzahlungen am Postschalter sind nicht mehr zeitgemäss und mit zusätzlichen Gebühren für den Empfänger verbunden. Im Moment gibt es bei ansalia.ch keine automatisierte Lösung für die QR-Zahlteile. Die Zusendung per Post würde weitere Unkosten verursachen. Ich empfehle daher die TWINT App auf dem Handy einzurichten. Diese funktioniert sehr einfach und zuverlässig. Bei Fragen kontaktiere mich bitte per interner ansaliaPOST.
ZAHLUNGSANGABEN
werden per ansaliaMail mit der Bestellbestätigung zugesandt oder sind auch auf ansalia.ch bei deinem registrierten Konto/Bestellungsvorgang ersichtlich.
Falls du keine Mails von ansalia.ch betreffend Bestellbestätigung und Zahlungsinformationen erhältst, bitte im SPAM/JUNK-Ordner nachschauen oder deine angegebene Mailadresse auf Richtigkeit prüfen. Bei Problemen ansalia.ch oder mich kontaktieren.
VERSAND NUR INNERHALB DER SCHWEIZ (Lieferung ins Ausland nur nach Absprache mit dem Kunden, da bei Auslandlieferungen der Empfänger (Kunde) meistens zusätzliche Zollgebühren nachzahlen muss)
Der Versand erfolgt per B-Post am gleichen oder darauffolgenden Werktag nach Zahlungseingang. Risiko für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg trägt der Käufer. Falls das Paket vom Käufer trotz Abholungseinladung nicht rechtzeitig abgeholt und es von der Post dem Produzenten retourniert wird, sind entstandene Gebühren und das Porto für ein nochmaliges Versenden vom Käufer zu tragen und dem Produzenten nach Absprache vor dem Versand nachzuzahlen.
STORNO DER BESTELLUNG
Die Bestellung kann nur VOR der Zahlung storniert werden. Nach der Zahlung ist die Bestellung verbindlich.
UMTAUSCH/RÜCKSENDUNG
Umtausch/Rückgabe nur bei falscher Lieferung oder defekter Ware möglich. Das Porto für die Rücksendung zahlt der Käufer.
WIEDERVERKAUF
Für einen Kauf meiner Produkte zum WIEDERVERKAUF in einer Boutique/Lädeli etc. können leider keine Ermässigungen gewährt werden, da die Preise für mein Handwerk sehr tief berechnet sind und ansalia.ch mir Einstellungs- und Verkaufsgebühren verrechnet. Bitte bei Fragen per Nachricht/Post mit mir Kontakt aufnehmen.
INDIVIDUELLES NACHSTRICKEN
Strickwaren, die auf Wunsch in Auftrag gegeben und/oder individuell nachgestrickt wurden, können nicht umgetauscht oder retourniert werden. Bitte daher beim Bestellen des Wunschartikels die Masse, Details und Preise mit mir VORHER genau besprechen. Nach der Zahlung ist der erteilte Auftrag verbindlich und kann nicht mehr storniert werden.
WASCH-/PFLEGEHINWEISE
Bei waschbaren Artikeln wird eine Wasch- und Pflegeanleitung mitgeteilt.
Herzlichen Dank für das Lesen und die Berücksichtigung dieser AGB.
Maria von strickARTspitze
DATENSCHUTZERKLÄRUNG gemäss betreffendem Abschnitt auf ansalia.ch
Es freut mich, dass du in meinem strick+häkelSHOP fündig geworden bist!
PREISE
Die Preise bei strickARTspitze sind in CHF angegeben. Kosten für Porto und Verpackung werden separat angegeben. Bei gleichzeitigem Bestellen mehrerer Produkte aus meinem Shop wird das Porto, wenn nötig, angepasst (Brief- oder Paketversand). Bestellungen ab CHF 100.-- sind versandkostenfrei.
ZAHLUNG
Es gilt VORAUSZAHLUNG innerhalb 7 Tagen. Am einfachsten und schnellsten ist die Zahlung via TWINT App mit angegebener Mobile-Nr. oder E-Banking/E-Finance mit angegebener IBAN-Nr. Ich empfehle die TWINT App einzurichten. Falls die Zahlung 1 Tag nach Versand der Zahlungserinnerung nicht beim Produzenten eintrifft oder keine Mitteilung des Kunden erfolgt, wird die Bestellung storniert.
WICHTIGER VERMERK zur TWINT-Zahlung
Die Mobile-Nr. von strickARTspitze ist ausschliesslich für die Zahlung und nicht zur Kontaktaufnahme zu verwenden. Ich speichere keine Mobile-Nrn. meiner Kund*innen ab. Die Kommunikation für Rückfragen erfolgt zentral per POST in meinem Shop hier auf ansalia.ch.
ZAHLUNG AM BANK- und POSTSCHALTER
Einzahlungen am Postschalter sind nicht mehr zeitgemäss und mit zusätzlichen Gebühren für den Empfänger verbunden. Im Moment gibt es bei ansalia.ch keine automatisierte Lösung für die QR-Zahlteile. Die Zusendung per Post würde weitere Unkosten verursachen. Ich empfehle daher die TWINT App auf dem Handy einzurichten. Diese funktioniert sehr einfach und zuverlässig. Bei Fragen kontaktiere mich bitte per interner ansaliaPOST.
ZAHLUNGSANGABEN
werden per ansaliaMail mit der Bestellbestätigung zugesandt oder sind auch auf ansalia.ch bei deinem registrierten Konto/Bestellungsvorgang ersichtlich.
Falls du keine Mails von ansalia.ch betreffend Bestellbestätigung und Zahlungsinformationen erhältst, bitte im SPAM/JUNK-Ordner nachschauen oder deine angegebene Mailadresse auf Richtigkeit prüfen. Bei Problemen ansalia.ch oder mich kontaktieren.
VERSAND NUR INNERHALB DER SCHWEIZ (Lieferung ins Ausland nur nach Absprache mit dem Kunden, da bei Auslandlieferungen der Empfänger (Kunde) meistens zusätzliche Zollgebühren nachzahlen muss)
Der Versand erfolgt per B-Post am gleichen oder darauffolgenden Werktag nach Zahlungseingang. Risiko für Verlust oder Beschädigung auf dem Postweg trägt der Käufer. Falls das Paket vom Käufer trotz Abholungseinladung nicht rechtzeitig abgeholt und es von der Post dem Produzenten retourniert wird, sind entstandene Gebühren und das Porto für ein nochmaliges Versenden vom Käufer zu tragen und dem Produzenten nach Absprache vor dem Versand nachzuzahlen.
STORNO DER BESTELLUNG
Die Bestellung kann nur VOR der Zahlung storniert werden. Nach der Zahlung ist die Bestellung verbindlich.
UMTAUSCH/RÜCKSENDUNG
Umtausch/Rückgabe nur bei falscher Lieferung oder defekter Ware möglich. Das Porto für die Rücksendung zahlt der Käufer.
WIEDERVERKAUF
Für einen Kauf meiner Produkte zum WIEDERVERKAUF in einer Boutique/Lädeli etc. können leider keine Ermässigungen gewährt werden, da die Preise für mein Handwerk sehr tief berechnet sind und ansalia.ch mir Einstellungs- und Verkaufsgebühren verrechnet. Bitte bei Fragen per Nachricht/Post mit mir Kontakt aufnehmen.
INDIVIDUELLES NACHSTRICKEN
Strickwaren, die auf Wunsch in Auftrag gegeben und/oder individuell nachgestrickt wurden, können nicht umgetauscht oder retourniert werden. Bitte daher beim Bestellen des Wunschartikels die Masse, Details und Preise mit mir VORHER genau besprechen. Nach der Zahlung ist der erteilte Auftrag verbindlich und kann nicht mehr storniert werden.
WASCH-/PFLEGEHINWEISE
Bei waschbaren Artikeln wird eine Wasch- und Pflegeanleitung mitgeteilt.
Herzlichen Dank für das Lesen und die Berücksichtigung dieser AGB.
Maria von strickARTspitze
DATENSCHUTZERKLÄRUNG gemäss betreffendem Abschnitt auf ansalia.ch
Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.
Der Loop sieht super aus. Tolle Farben.
Danke HandArtist! Ein bisschen Farbe in den grau-weissen Winter bringen!