Herzlich willkommen in der bunten Welt von Glasatelier Feuerzeux! Hier findet ihr einzigartige Geschenke für euch selber oder eure Liebsten. Alles handgemacht und sorgfältig weiterverarbeitet. Wir verwenden ausschliesslich Silber 925 für unsere Schmuckstücke. Viel Spass beim Stöbern! Wir akzeptieren auch Zahlungen per Paypal!
Ohrschmuck Blumenherzen gepunktet
Preis: 33
Versandkosten: 2
Identifikation der Variante:
Verfügbarkeit: 0 Stk
Lieferzeit: SofortBeschreibung
Ohrschmuck aus dem Glasatelier FeuerzeuxHandgemachte Glasperlen-Herzen, verziert mit weissen Blümchen, an Ohrhaken aus Silber925.
Persönliche Schmuckstücke für phantasievolle Menschen.
Ohrschmuck mit deinem Lieblingstier, -gegenstand, -essen ;-) oder was Dir sonst so wichtig ist.
Schick uns einfach eine Nachricht!
Produkteigenschaften
Farbe: Schwarz, Weiss
Material: Glas, Silber
Technik: Flameworking
Masse/Grösse: Gesamtlänge Ohrhänger ca. 4,0 cm
Willkommen
Danke, dass Ihr unseren Webshop besucht und unser kleines Geschäft unterstützt!
Preis
Die Preise im Webshop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
Zahlung
Zur Zeit könnt Ihr in unserem Webshop per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 7 Tage bezahlen oder per Paypal.
Versand
Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Sobald das Geld auf meinem Postkonto ist, werde ich die Ware via Post (A-Post) versenden.
Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer. Gerne schicken wir die Ware eingeschrieben (+ CHF 4.00)
Ihre Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit A-Post verschickt.
Bei Lieferung ins Ausland ist das Porto vom jeweiligen Land abhängig.
Storno der Bestellung
Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
Rückgabe
Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
Mängel/Umtausch
Es ist mir ein Anliegen, dass sie mit meinen Produkten glücklich sind!
Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden.
Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung und defekter Ware möglich.
Reklamationen müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden nach meiner Wahl einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
Das Porto für eine allfällige Rücksendung zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel übernimmt der Käufer.
Wabern, 13. Juli 2013
Danke, dass Ihr unseren Webshop besucht und unser kleines Geschäft unterstützt!
Preis
Die Preise im Webshop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
Zahlung
Zur Zeit könnt Ihr in unserem Webshop per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 7 Tage bezahlen oder per Paypal.
Versand
Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Sobald das Geld auf meinem Postkonto ist, werde ich die Ware via Post (A-Post) versenden.
Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer. Gerne schicken wir die Ware eingeschrieben (+ CHF 4.00)
Ihre Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit A-Post verschickt.
Bei Lieferung ins Ausland ist das Porto vom jeweiligen Land abhängig.
Storno der Bestellung
Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
Rückgabe
Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
Mängel/Umtausch
Es ist mir ein Anliegen, dass sie mit meinen Produkten glücklich sind!
Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden.
Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung und defekter Ware möglich.
Reklamationen müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden nach meiner Wahl einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
Das Porto für eine allfällige Rücksendung zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel übernimmt der Käufer.
Wabern, 13. Juli 2013
Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.