username
Woll-Lust

Einzigartige Handarbeit aus reiner und fairer Merinowolle

Merino Mütze mit Kunstfellbommel

Preis: 44.9054.90
Versandkosten: 7

Identifikation der Variante: Mütze KuFeBo
Lieferzeit: Auf Bestellung bis in 2 Wochen
Merino Mütze mit Kunstfellbommel
  1    0
screenshot-20191202-134450-com-instagram-android.jpg
farbkarte-wolllust-xs-mit-bezeichnung.jpg

Beschreibung

Diese Mütze ist dir gerne dabei behilflich den Winter ohne kalte Ohren zu überstehen. Merinowolle ist für ihren eingebauten Hitzeschutz bekannt. So läufst du nicht Gefahr, im falschen Moment den kühlen Kopf zu verlieren.


Produkteigenschaften

Farbe: Lila, Schwarz, Anthrazit, Dunkelgrau, Weiss, Rot, Türkis, Blau, Mint, Fuchsia, Hellrosa, Senf, Ecru
Material: Merino
Technik: Stricken/gestrickt
Masse/Grösse: universalgrösse

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
​​​

1. Geltungsbereich

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen den Kundinnen und Kunden (nachfolgend Kunde genannt) sowie dem Anbieter Woll-Lust Swiss, Inh. Tina Exel (nachfolgend Anbieter genannt).



2. Zustandekommen des Vertrages

Durch die Online-Bestellung der gewünschten Produkte geht der Kunde/die Kundin eine verbindliche Angebotsannahme ein, wodurch der Kaufvertrag zu Stande kommt.

Der Anbieter wird durch Sendung der Auftragsbestätigung per E-Mail innerhalb von 3 Arbeitstagen den Auftrag bestätigen.

Allfällige Abweichungen sind dem Anbieter unverzüglich schriftlich mitzuteilen.



3. Fertigung

Die Fertigung des Produktes durch den Anbieter erfolgt erst nach Begleichung des vollständigen Rechnungsbetrages. Abhängig von dem Produkt, kann die Fertigung 2-3 Wochen in Anspruch nehmen. Alle Produkte sind Unikate, daher können Verzögerungen auftreten, wenn mehrere identische Produkte zur gleichen Zeit bestellt werden. Auf Nachfrage kann der Kunde das ungefähre Lieferdatum seiner Bestellung erfahren.

Eine längere Fertigungszeit berechtigt den Kunden nicht zum Rücktritt vom Kaufvertrag.



4. Preise, Zahlungskonditionen

Mit jeder Aktualisierung im Online-Shop des Anbieters werden alle vorherigen Preise und sonstige Angaben über Waren und Materialien ungültig.

Da die Rohmaterialpreise variieren, kann es folglich zu Preisdifferenzen kommen.

Massgeblich für die Rechnungsstellung ist der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

Für Lieferungen innerhalb der Schweiz zeigt der Warenkorb automatisch den Gesamtpreis inklusive Versandkosten in Schweizer Franken (CHF) an.

Lieferungen ausserhalb der Schweiz werden nach Aufwand in Schweizer Franken (CHF) verrechnet.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen dem Kunden PayPal, Kreditkartenzahlung sowie Vorkasse zur Verfügung.

Die Bankverbindung des Anbieters lautet:

IBAN: CH87 0078 4292 9597 0200 1

BIC: KBTGCH22

Bank: Thurgauer Kantonalbank

Kontoinhaber: Tina Exel

Bei Abholung ist in Ausnahmefällen Barzahlung möglich. Der Anbieter behält sich in diesem Fall vor, eine Anzahlung zu verlangen.



5. Lieferbedingungen und Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach den offiziellen Posttarifen der Schweizerischen Post (Post CH AG) und werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Lieferungen in die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein (FL) erfolgen gemäss Angebot der Schweizerischen Post (Post CH AG).

Lieferungen ins europäische Ausland erfolgen gemäss Angebot der Deutschen Post (Deutsche Post AG). Zusätzlich können Zoll- und Mehrwertsteuerkosten anfallen, welche durch den Kunden zu tragen sind.

Bei sämtlichen Auslandssendungen (ausser FL) wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 erhoben.

Für den Fall, dass der Anbieter die geschuldete Leistung aufgrund höherer Gewalt (Krieg, Naturkatastrophen) nicht erbringen kann, ist er für die Dauer der Hinderung von sämtlichen Leistungspflichten befreit. Dauert die Hinderung länger als 30 Tage, so hat der Kunde das Recht, vom Vertrag ohne Kostenfolge zurückzutreten. Davon ausgenommen sind individuelle Kundenanfertigungen.



6. Rückgaberecht

Der Anbieter ist stets um höchste Qualität und beste Verarbeitung bemüht.

Sollte der Kunde dennoch falsche oder beschädigte Produkte erhalten, kann er die Lieferung selbstverständlich nach vorheriger schriftlicher Reklamation mit Angabe des Mangelgrundes innerhalb von 5 Tagen (Datum des Poststempels) retournieren. Durch den Kunden verschmutzte oder beschädigte Produkte werden nicht erstattet.

Der Kunde hat kein Rückgaberecht für Sonderanfertigungen auf seinen ausdrücklichen Wunsch. Falls ein Kunde dennoch einen Artikel zurückgeben möchte, hat er den Anbieter zu kontaktieren. Dieser entscheidet dann auf Grund der Umstände über eine allfällige Rückgabe. Ein Anspruch auf Rücknahme besteht nicht.

Der Kunde hat das Porto für eine Rücksendung selbst zu tragen.



7. Prüfung bei Erhalt

Der Kunde ist verpflichtet, sämtliche Artikel bei Erhalt umgehend auf Vollständigkeit sowie Beschädigungen oder andere Mängel zu prüfen. Stellt er einen Mangel fest, so muss dieser sofort, spätestens jedoch innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware, schriftlich dem Anbieter gemeldet werden. Nach Ablauf dieser Frist können keine Meldungen mehr akzeptiert werden.



8. Garantie

Es gelten die allgemeinen Gewährleistungsregeln des Schweizerischen Rechts.

Darüber hinausgehende Garantie wird seitens des Anbieters jedoch nicht geboten.

Hinsichtlich Farbe und Grösse können die Abbildungen vom gelieferten Produkt leicht abweichen, da es sich bei Merinowolle um ein Naturprodukt handelt.

Der Anbieter kann einen Mangel geltend machen, sofern keine Ausschlussgründe vorliegen. Als Ausschlussgründe gelten insbesondere die folgenden:

Schäden aufgrund unsachgemässer Benutzung, Schlag- oder Sturzschäden, natürliche Abnutzung, Feuchtigkeitsschäden, Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, Modifikationen des Produkts sowie Modifikationsversuche, absichtlich herbeigeführte Beschädigungen (Liste ist nicht abschliessend).

Für die Geltendmachung eines Mangels nimmt der Kunde mit dem Anbieter Kontakt auf, um das weitere Vorgehen zu vereinbaren. Falls eine Rücksendung des Artikels notwendig ist, so gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.

Der Entscheid über die Mangelbeseitigung liegt ausschliesslich beim Anbieter. Er kann dem Kunden eine Nachbesserung (Reparatur) oder einen Austausch (Ersatzlieferung) anbieten. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass der Anbieter berechtigt ist, ein vergleichbares, gleichwertiges Produkt als Ersatzlieferung zu liefern.



9.. Datenschutz

Sämtliche, für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen ausschliesslich in der Schweiz gespeichert. Alle persönlichen Informationen werden vertraulich behandelt.

Die persönlichen Daten des Kunden werden in die Kundenkartei des Anbieters aufgenommen und verbleiben dort ausschliesslich für die Abwicklung und Führung der Geschäftsbeziehung. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben, es sei denn, dass dies für die unmittelbare Auftragsabwicklung notwendig ist.

Der Kunde hat das Recht, jederzeit Auskunft über die ihn betreffenden Daten zu erhalten. Er kann seine Daten jederzeit auch berichtigen oder löschen lassen.



10. Änderungen

Der Anbieter behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit anzupassen. Im Falle einer Anpassung wird der Kunde auf geeignete Weise informiert. Als geeignete Weise gilt auch der E-Mail Versand oder die Publikation auf der Website www.woll-lust-swiss.ch.



11. Kontakt

Der Anbieter ist wie folgt erreichbar:

Woll-Lust Exel

Untere Seestrasse 17

8272 Ermatingen

Schweiz

Inhaberin: Tina Exel

Eingetragen im Handelsregister des Kantons Thurgau (CHE-149.350.424).



12. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Es gilt ausschliesslich Schweizerisches Recht.

Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit Kundenaufträgen ist Ermatingen, TG. Wir sind berechtigt, auch an ihrem allgemeinen Gerichtsstand zu klagen.

Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen berührt nicht die übrige Wirksamkeit des Vertrages sowie dieser AGB.

Version 1.0 / 12.2018
Kommentare

Nur angemeldete Anwender können einen Kommentar schreiben.